Ecarisaj Box 155, Honey, wundervolle Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2016

  • Zitat von Carmen

    Medium to upper medium size female, 7-8 years old, very nice and friendly and positive, a very cute face and gentle eyes. She is love at first sight. Hopefully she won't get old in ecarisaj.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 7 bis 8 Jahre alt, sehr nett und freundlich und positiv, ein sehr süßes Gesicht und sanfte Augen. Sie ist Liebe auf den ersten Blick. Hoffentlich wird sie in der Ecarisaj nicht alt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love::love::love::love::love::love:


    momentan muss ich etwas langsam machen mit Reservierungen.....aber Carmen hatte sie mir bereits aufs Handy geschickt ..... und ich war direkt verliebt <3<3<3<3

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • kurzer Gruss von Honey:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die superliebeHoney ist anfangs noch sehr schüchtern, schreibt Carmen...aber wenn sie einmal entspannt, dann freut sie sich und tobt .... bin gespannt, wie schnell sie bei uns zu einer entspannten, fröhlichen Hündin wird

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ihr macht das schon! :feilen:

    Ich denke, die wird bei Euch ruckzuck zu einer wunderbaren Hundedame. :abklatsch:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch Grand Dame Honey ist heute eingereist :

    Eine ganz sanfte, friedlich ruhige, verträgliche Dame

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh :love: ... ich glaube, ich komme die nächste Zeit besser nicht zu Besuch auf die Mühle....

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist sie wirklich schon so alt?

    Sie ist bezaubernd <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist sie wirklich schon so alt?

    Sie ist bezaubernd <3

    Ja ich denke schon, sie ist recht ruhig, sehr freundlich mit anderen Hunden und noch etwas zurückhaltend. Das weiche Bett im Hundehaus war ihr "suspekt", sie bevorzugt die Hundehütten draussen und die Plastikkörbchen mit Decke .... mal sehen, wann wir es ihr schmackhaft machen können, denn das war nur von kurzer Dauer für die Kaustange....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch wenn bei beiden Hündinnen, Becka und Honey die Rubrik zuhause gefunden steht ...dem ist nicht so.... kann das bitte verschoben werden ? Sie sind bei uns in Pflege und suchen ihr Zuhause ....

    und sie sind beide einfach nur :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die supersanfte Honey geht tiptop an der Leine und erkletterte einfach so ein paar Baumstämme ....
    Ich bin totla begeistert von der lieben, sehr verträglichen, ruhigen, charmanten und ausgeglichenen Hundedame:


    spontaner Besuch von Fori Lis & Männe Uwe :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !