Ecarisaj Aussenzwinger 1 (AZ 2, Quarantäne), 1 von 5 Welpen, 2 Jungs und 3 Mädels, geb. ca. Nov. 2019

  • :kuckuck:

    Ooooh... sind die knuffig...

    Glückwunsch ihr Helden!!! Ich freue ich riesig euch so munter zu sehen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie haben die Parvo überstanden, jetzt könnte doch das schöne Leben so langsam mal anklopfen :/

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Puppy boys
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…908968852480213

    Puppy girls
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…908964805813951

    Zitat von Carmen

    The white fluffy boy also brings the smile to our face with his funny appearance.
    These nice puppy girls are longing for adoptive family, they are sweet and delicate, just a bit shy, but joyful and in fact friendly.

    Der weiße, flauschige Junge zaubert mit seinem lustigen Aussehen auch das Lächeln auf unser Gesicht.
    Diese netten Welpenmädchen sehnen sich nach einer Adoptivfamilie, sie sind süß und zart, nur ein bisschen schüchtern, aber fröhlich und tatsächlich freundlich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, ich habe Carmen schon angeschrieben wegen dem kleinen Strubbel....er heisst nun Giotto :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • der kleien Giotto hat es doch tatsächlich noch aus der Ecarisaj geschafft :love::love::love:

    er ist bei Raluca - nebst Luise und Zara und Ralucas Tochter Sophia ist entzückt :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Süßmaus <3 und GsD geschafft, noch aus der E. zu kommen!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Giotto kam - wurde gesehen - hat Herzen gebrochen und wohnt nun im Nachbardorf :

    bei dem Traumhund und der tollen Zeit bei Raluca war das eine absolute Traumvermittlung

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen

    25.04.2020

    These are two jolly girls puppies, a bit shy, especially the black one, but playful and nice, and waiting their chance to go in a loving family.
    Dies sind zwei lustige Welpenmädels, ein bisschen schüchtern, besonders die Schwarze, aber verspielt und nett, und warten auf ihre Chance, in eine liebevolle Familie zu gehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.