Einladung zum Veganuary​

  • Einladung zum Veganuary

    Es gibt viele Gründe, weshalb sich bereits über 200.000 Menschen angemeldet haben:

    „Ich möchte neues, leckeres Essen probieren.“ :mampf:

    „Tiere sind fühlende Lebewesen. Ich möchte nicht (mehr), dass sie leiden und getötet werden für meinen kurzen Genuss.“ :hundi:

    „Die Fleisch- und Milchindustrie ist für mind. 51% der Treibhausgasemissionen verantwortlich. Wenn wir diese Menge einsparen, haben wir eine Chance, den Klimakollaps zu verhindern. Ich möchte in einer lebenswerten Welt ohne (Klima-)Katastrophen leben und solch eine Welt den Kindern hinterlassen.“ :giessen: (https://www.simply-live-consciously.com/deutsch/ern%C3…-treibhausgase/)

    „Ich möchte mich gesünder ernähren. Fleisch und Milch/-produkte sind (mit) ursächlich für viele Krankheiten. Mit einer pflanzlichen Ernährung habe ich sehr gute Chancen, gesund zu werden / meine Gesundheit erheblich zu verbessern / mich fitter zu fühlen.“ :hundzieht:

    Welcher Grund könnte deiner sein?

    Sei dabei – probiere es! Vier kurze Wochen über bekommst du kostenlos Rezepte und Tipps sowie ein Promi-Kochbuch.https://de.veganuary.com/