Ecarisaj Box 132, Dakari, etwas schüchterner Rüde, mittelgroß, geb. ca. 2017

  • Dakari Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…795127817197651

    Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, 2 years old, a bit shy and avoids close human contact, but he is curious, seems happy about company and wags his tail. I hope and believe he could become a wonderful companion.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 2 Jahre alt, ein bisschen schüchtern und vermeidet engen menschlichen Kontakt, aber er ist neugierig, scheint sich über Gesellschaft zu freuen und wedelt mit dem Schwanz.
    Ich hoffe und glaube, er könnte ein wunderbarer Begleiter werden.

    37562261gd.jpg 37562262jm.jpg

    37562263ti.jpg 37562264bl.jpg

  • :love: Schon wieder so ein Schätzchen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :herzchen:

    Ich hoffe, ihn sieht bald sein Mensch...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Dakari is now about 4 years old and he lives in ecarisaj for amost half of his life, almost 2 long years. He is The same shy boy but with positive vibes, i was Happy that he ate from my hand, nicely and with delicacy, and he seemed rather relaxed. He is a handsome fitt quite big boy, but he doesn't seem to have dominant features. He is surely 100% recoverable, he only needs his chance and his man/family.

    Dakari ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt und lebt fast die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj, fast 2 lange Jahre. Er ist der gleiche schüchterne Junge, aber mit positiver Stimmung. Ich war froh, dass er nett und zart aus meiner Hand gegessen hat, und er schien ziemlich entspannt zu sein. Er ist ein hübscher, ziemlich großer Junge, aber er scheint keine dominanten Züge zu haben. Er ist sicherlich zu 100% wiederherstellbar, er braucht nur seine Chance und seinen Menschen /seine Familie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Update!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Dakari is now about 5 years old and living in pound for about THREE LONG YEARS. He coped with living in this stressfull atmosphere and small kennel for his stature such a long tine, he is not underweight, on the contrary. He is the same curious, a bit shy boy but longing for friendship and connection, and hapilly we could connect, we pet him nicely, although he was a bit overwhelmed. He was nice and docile, great potential, hoping for the lucky star.

    Dakari ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und lebt seit ungefähr DREI LANGEN JAHREN in der Ecarisaj. Er hat das Leben in dieser stressigen Atmosphäre und kleinen Zwinger für seine Statur so lange überstanden, er ist nicht untergewichtig, im Gegenteil. Er ist derselbe neugierige, ein bisschen schüchterne Junge, der sich aber nach Freundschaft und Anschluss sehnt, und glücklicherweise konnten wir eine Verbindung herstellen, wir streicheln ihn nett, obwohl er etwas überfordert war. Er war nett und fügsam, großes Potenzial, auf den Glücksstern hoffend.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • armer Schatz...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • https://www.facebook.com/AsociatiaRAY/

    46359513zm.png

    https://photos.google.com/share/AF1QipOK…DU1aG5wRWpFMGpR

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.