Tana (Zuhause gefunden) und Tasha, 2 Schwestern, groß werdend, geb. ca. Sept./Okt. 2019, bei Lia

  • Fotos & Videos: https://photos.app.goo.gl/Q6epz9x45hCGFMDt9

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich drück die Daumen für die beiden Süssen....wir arbeiten dran, für sie eine tolle PS zu finden !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Lia

    Tana has found a home, thanks to Coco!

    Tasha is still looking for a home. Unless she finds adopters who are willing to adopt her as she is now, she will stay with us until her permanent teeth come out so that we can decide on a solution for her teeth.
    Tasha sucht noch ein Zuhause. Wenn sie keine Adoptiveltern findet, die bereit sind, sie so zu adoptieren, wie sie jetzt ist, bleibt sie bei uns, bis ihre bleibenden Zähne herauskommen, damit wir uns für eine Lösung für ihre Zähne entscheiden können.

  • :love::love::love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Schwestern Tana, Sunny und Panda sind heute auch angekommen !

    Tana schläft bereits im eigenen Zuhause:

    Sunny und Panda haben einige Interessenten - hoffen wir mal, das es auch für sie bald klappt:

    Panda und Sunny befinden sich auf einer privaten Pflegestelle in Usingen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Boah Panda ... voll riesig schon

    :herzi: ist ja der Hammer! Was für ein flauschiges Riesenbaby. :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • und Panda fährt auch gerade in ihr tolles Zuhause ins schöne Rheingau als dritte Lady neben einer Landseerdame und einem Aussidoodle ....

    Hab ein tolles Leben !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alle Bärenmädchen sind nun vermittelt, auch Tasha ist gestern in ihr Zuhause gezogen !

    Und alle Familien haben eine gemeinsame Whatsappgruppe zum Austausch !

    Ray und Panda werden in einer Rettungshundestaffel ausgebildet ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein tolles Leben für alle Bärenkinder.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)