Boris aus dem Illatos braucht Hilfe

  • Boris hat heute den Illatos verlassen, es hiess,er soll nun bei einem Geschäftsmann ein Gelände bewachen. Wir hoffen, dass er ein einigermassen erträgliches Leben hat.

    Die Spenden verwahre ich für einen anderen Notfall aus dem Illatos, wir versuchen nun, einen anderen rauszuholen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Alles Gute, Boris!

    Es tut mir leid, dass es nichts mit deiner Reise nach Deutschland wurde.
    Ich hoffe es wird nicht so schlimm für Dich und Du wirst gut versorgt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ihr Lieben, ich hoffe, es ist allen Recht, dass ich von den Spenden 100 Euro für den Transport für Balu aus dem Illatos genommen habe, damit er in sein zuhause fahren kann.

    Wir haben ihn aus dem Illatos gerettet ,wo er auch schon 2 Jahre gesessen hat,und haben nun ein tolles zuhause für ihn gefunden.

    Lieber Balu, alles Gute für dich, und dass du die schlimme Zeit vergessen lernst





  • Alles Gute, Balu.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • so, Ihr Lieben, die Spenden von Boris, die ich nun für Balu genommen habe, haben ihr Soll erfüllt, Boris ist in seinem zuhause in Norddeutschland angekommen und der Funke sprang direkt über, danke nochmal für eure Unterstützung





  • Moin, Balu!

    Na denn man tau!
    Alles Gute für Dich und deine neue Familie!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Scheint interessant für Balu zu sein... :D

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ihr Lieben, ich habe nun den Rest von euren Spenden für ursprünglich für Boris nun zur Rettung von dem armen Opi Ördög verwendet, der im April 4 Jahre im Illatos ist.

    Opi soll nun nächste Woche geholt werden und darf in Ungarn auf einem Gnadenhof seinen Lebensabend verbringen, ich freue mich so sehr für ihn



  • Ich lese das gerade nach und nach, vielen Dank für Deine Aktivitäten für die Illatos Hunde !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !