Boris aus dem Illatos braucht Hilfe

  • Im Namen von Boris möchte ich allen sagen


    Ich habe mich sehr über die grosszügigen spontanen Spenden gefreut. Nun steht seiner Fahrt in sein grosses Glück nichts mehr im Wege.
    Er soll bis Ende der Woche gerettet werden. Ich halte euch auf dem Laufenden

  • Ja, ich freue mich auch sehr für den Großen !! :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ihr Lieben, Boris wird jetzt vorraussichtlich erst am 19.1. geholt, da es sich etwas schwierig gestaltet, weil einige Leute Illatosverbot haben, da sie halb verhungerte Hunde verbotener Weise fotografiert oder ihren Unmut lautstark kundgetan haben. So schlimm, wie die Hunde z.Zt. aussehen, hat es lange zeit nicht gegeben, teilweise nur noch Gerippe. ich zeige euch einige Beispiele von Hunden,die noch gerade rechtzeitig gerettet wurden





  • :flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … einfach nur furchtbar ;(
    - aber für Boris freut es mich sehr - wenigstens wieder einer, der es geschafft hat. <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So schlimm, wie die Hunde z.Zt. aussehen, hat es lange zeit nicht gegeben, teilweise nur noch Gerippe

    Was geht denn da vor? Der Illatos hatte sich doch eine zeitlang fast zum Vorzeigebetrieb gemausert :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wie kann man denn da auch stillschweigend zu sehen??? X(

    :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Leider hat sich nun alles verändert, hoffentlich nicht zum Schlechten für Boris, eine Tierschützerin hat heute im Illatos angerufen und gesagt, wann sie Boris holen möchte, es wurde ihr von der Tierärztin dort gesagt, dass er für nächste Woche schon "reserviert" ist und von den ungarischen Adoptanten abgeholt wird.

    Er soll wohl ein Gelände bewachen, aber nicht an die Kette kommen. Ich hoffe, es stimmt :(:(:(

    Wir haben nun keinen Einfluss mehr darauf und ich zahle die Spenden selbstverständlich zurück, per PayPal oder Bankverbindung.

    Von den meisten hab ich ja die paypal Adresse, die Kontonummer brauchte ich dann bitte von

    Cindy, HaHa und Benny,

    Ich danke euch allen nochmal für die spontane Hilfe, leider hat es nun nicht geklappt

  • Hallo Margrit ,das tut mir leid ich hoffe das Beste für Boris :hundi:

    Ich möchte meine Spende nicht zurück,nimm es für ein anderes Notfellchen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich drücke dem Jungen die Daumen für ein schönes Zuhause!

    Kann man rausbekommen, ob er auch wirklich abgeholt wurde?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • das ist ganz lieb von euch, vielen Dank, es kommt bestimmt wieder mal schnell ein Notfall, der dringend raus muss.

    Ja, wenn Boris raus ist, steht er auf der Nicht-mehr-drin-Liste vom Illatos, ich halte euch auf dem Laufenden

  • meine Bekannte schreibt, sie glaubt das alles nicht, das wäre nur eine Rache vom Illatos, weil wir so über die verhungerten Hunde geschimpft haben.
    Wir haben eine Gruppe vom Illatos bei fb, dort sind die vom Illatos alle drin und können mitlesen :thumbdown: , wir werden ihn nicht bekommen, es müsste einer aus Ungarn sein

    schaun wir mal, wie es weitergeht ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Margrit (11. Januar 2020 um 06:52)

  • … wie furchtbar für den armen Boris - es tut mir sehr leid.
    bitte setze das Geld ein, wofür du es richtig hältst ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de