Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest gemeinsam mit Euren Lieben, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2020!

  • Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest gemeinsam mit Euren Lieben, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2020!

    Wieder liegt ein Jahr hinter uns, geprägt von Höhen und Tiefen, wir haben über die Adoptionen unserer Hunde viele neue und tolle Menschen kennen gelernt, doch die Sorge um unsere Hunde in den rumänischen Pensionen, welche noch keine Familien gefunden haben, war und ist immer noch präsent. Auch die Sorge um die Hunde in der Ecarisaj, gerade in der schlimmsten Zeit des Jahres, dem Winter, der Ausbruch der Parvovirose, den vielen Seelchen schon das Leben gekostet hat.

    Aber wir blicken positiv nach vorn, und das auch durch Eure Verbundenheit!

    Denn ohne Euch könnten auch wir nicht viel ausrichten, von daher gilt unser besonderer Dank:

    Allen Adoptanten, die unseren Schützlingen ein liebevolles Zuhause gegeben haben.

    Den Pflegestellen, die sich der Herausforderung stellen und unseren Schützlingen mit viel Herzblut den Weg in ein besseres und somit schönes Leben ebnen.

    Den übernehmenden Vereinen, die Plätze für sie anbieten.

    Den Paten, die ihnen mit großem finanziellen Aufwand den Aufenthalt in einer Pension ermöglichen, in einer hiesigen oder einer rumänischen, eine Impfung bezahlen, ihnen das Ticket nach Deutschland spendieren oder sich an den so wichtigen Aktionen für die Hunde in der Ecarisaj beteiligen. Sei es für Futter oder einer Namenspatenschaft, einhergehend mit einer Parasitenbehandlung, und den fest installierten Wasserbehältern.

    Den Spendern für ihre finanzielle Unterstützung und den großartigen Sachspenden, die uns für unsere Schützlinge in Rumänien immer wieder erreichen und ihnen und ihren Betreuern immer wieder große Freude bereiten.

    Ein großes und ganz besonderes Dankeschön gilt aber Euch Foris von "Verlassene Pfoten"! Ihr habt mit Euren tollen Aktionen und Ideen schon so viel bewegt, so manches Notfellchen unterstützt und uns aus der Patsche geholfen, und so manches Mal konnten wir unseren Dank dafür kaum in Worte fassen... Ihr seid in Büchern versunken, habt Kalender gezaubert, genäht, gekocht, gebacken, verkauft und so vieles mehr, Ihr seid einfach nur wahre Schätze!

    Doch auch nicht zu vergessen die lieben Engel, die uns im Stillen helfen, unsere Fellchen publik machen, Plätze für sie suchen, Vor- und Nachbesuche durchführen. Auch hier gilt ein besonderer Dank Barbara, für die unermüdliche Aktualisierung der Hunde in der Ecarisaj in den letzten Jahren hier im Forum und für einiges andere…

    Ihr habt 2019 wieder an uns und unsere Tierschutzarbeit geglaubt und uns auf vielfältige Weise unterstützt. Habt uns Mut gemacht, und in dem bestärkt was wir tun.

    Wir danken Euch allen im Namen unserer Schützlinge für diese großartige Hilfe und wünschen uns, dass Ihr uns auch im kommenden Jahr begleitet. Nur gemeinsam können wir etwas verändern und wenn es "nur" das Leben eines Hundes oder auch einer Katze ist...

    Bernadette, Odilia, Sandra, Maik und Michi

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Michaela (24. Dezember 2019 um 11:44)

  • Liebe Michaela,

    ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen, die in irgendeiner Form helfen (egal wie), ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest im Kreise der Lieben oder mit Menschen, mit denen man gern zusammen ist oder mit seinen Tieren (die manchmal die bessere Gesellschaft sind)...

    Ich hoffe, dass Ihr auch im nächsten Jahr so weitermacht und vielen, vielen Hunden ein besseres Leben ermöglicht.

    Ich hoffe, dass auch die vielen ungenannten Helferlein weitermachen... Ohne Euch funktioniert es nicht.

    In diesem Sinne wünsche ich nochmals Euch allen ein paar schöne, ruhige und entspannende Feiertage.

    Ich bin sehr gespannt, was das Jahr 2020 bringt.

    Liebe Grüße, Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • da schliessen wir uns den vorherigen Posts an - wir geniessen die Feiertage mit denen, die uns wichtig und lieb sind und wünschen Euch allen hier frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich wünsche euch allen ruhige und entspannte Feiertage..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de