Ecarisaj Box 102, (AZ 1,167, Quarantäne), 4 neue Welpen, 3 Mädels und ein Bruce, geb. ca. Ende Sept.-Mitte Okt. 2019

  • Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…892076110836154

    Zitat von Carmen

    Four New puppies - 3 girls and a boy (the bigger one) about 2 and a half - 3 months old, friendly and joyful. One of the girls has a bit of limping at one of her hind legs, the doctor analyze it and doesn't seem to be something serious, but we will try to keep an eye in this problem. Sadly, we have again parvo and a lot of treatments for the puppies in ecarisaj and the time is very short. We hope the best for these 4 new puppies, they were moved meantime to the second kennel outside.

    Es sind vier neue Welpen in der Ecarisaj, 3 Mädchen und ein Junge (der größere) ca. 2 ½ bis 3 Monate alt, freundlich und fröhlich. Eines der Mädchen hinkt mit einem ihrer Hinterläufe, der Arzt hat es untersucht, es scheint nichts Ernstes zu sein, aber wir werden versuchen, dieses Problem im Auge zu behalten. Leider haben wir wieder Parvo und viele Behandlungen für die Welpen in Ecarisaj und die Zeit ist sehr kurz.
    Wir hoffen das Beste für diese 4 neuen Welpen, sie wurden zwischenzeitlich in den 2. Aussenzwinger umgesetzt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie sind in anscheinend in Box 167 umgesetzt worden.

    Zitat von Carmen

    08.01.2020
    Three girls and a boy (the bigger one) mallinios like, friendly and joyful, one or two of them were a bit sick before and during winter holidays, but now they seem fine. Hoping they will stay healthy and not grow old in ecarisaj. Very playful, meaning also healthy, we hope they will stay this way

    Die drei Mädels und der Junge (der größere) mallinios like sind freundlich, fröhlich und sehr verspielt. Einer oder zwei von ihnen waren vor und während der Winterferien ein bisschen krank, aber jetzt scheinen sie in Ordnung. In der Hoffnung, dass sie gesund bleiben und nicht in Ecarisaj alt werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahrscheinlich gehören die 3 zu diesem Wurf.

    Zitat von Carmen

    Here there are 3 bigger puppies, about 4-5 months old, 2 girls and a boy (the bigger one), they are good-looking Mallinios like, full of life andjoy, very friendly. With them there is a male adult, they get along fine.

    Hier sind 3 größere Welpen, ungefähr 4-5 Monate alt, 2 Mädchen und ein Junge (der größere), sie sehen gut aus, wie Mallinios, voller Leben und Freude, sehr freundlich.
    Bei ihnen ist ein erwachsener Rüde, sie verstehen sich gut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    These are the 3 sibblings that grew up in the pound as puppies, now they have 7-8 months old, the biggest from the 3 is a boy, and the other two are Girls. They are very dynamic, loving, full of life and joy. They will need an active family that will know how to cope with their exuberant personality. A burst of energy and happines. I am glad that my phone survived this visit :).

    Dies sind die 3 Geschwister, die als Welpen in der Ecarisaj aufgewachsen sind, jetzt sind sie 7-8 Monate alt, das größte der 3 ist ein Junge und die anderen beiden sind Mädchen.Sie sind sehr dynamisch, liebevoll, voller Leben und Freude.Sie brauchen eine aktive Familie, die weiß, wie sie mit ihrer überschwänglichen Persönlichkeit umgehen kann. Ein Energieschub und glücklich. Ich bin froh, dass mein Handy diesen Besuch überlebt hat :).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • quirliger Haufen...

    :herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    One girl was adopted in Cluj and the remaining girl Wilma is booked for Pfotengluck, thank you!

    Ein Mädchen wurde in Cluj adoptiert und das verbleibende Mädchen Wilma ist für Pfotengluck gebucht, danke!

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hoffe, dass auch Wilma's Schwesterchen in guten Händen ist!

    Wartet auf Wilma schon ein Für-immer-Zuhause oder kommt sie in eine Pflegestelle???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)