Ecarisaj Box 004, Tom, hübscher Husky-like Rüde, mittelgroß, geb. ca. 2015

  • Tom
    Album:https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…755284841181949
    https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…755284841181949

    Zitat von Carmen

    Medium to upper medium size male, handsome Husky like, 4 years old. He is very nice and friendly, he seems balanced and positive. He is loving and lovable. He arrived in pound with some wounds but they healed fine

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe gutaussehend, sieht aus wie ein Husky, ca. 4 Jahre alt. Er ist sehr nett, freundlich, liebevoll und liebenswert. Er wirkt ausgeglichen und positiv. Er kam mit einigen Wunden in der Ecarisaj an, aber sie heilten gut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • :nein:

    Hier im Forum ist doch ein Verein vertreten, welcher Schlittenhunde vermittelt (ich komm gerade nicht auf den Namen!)
    Ob die Vermittlugshilfe leisten würden???

    So ein Schatz sollte nicht dort sein! (Eigentlich gar kein Hund sollte in der Ecarisaj ausharren müssen!!!)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :thumbsup:

    Japp!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Because we received some very worrying questions on facebook from people wanting a beautiful breed dog for free, to put on a chain, we decided to book Tom. We don't have any solutions for him, if you can please make publicity for him among husky fans, he is an absolutely great loving and people oriented dog, it would be such a shame for him to end up on a chain for the rest of his life.

    Da wir auf Facebook einige sehr besorgniserregende Fragen von Leuten erhalten haben, die einen schönen Rassehund zum Anketten kostenlos haben möchten, haben wir uns entschlossen, Tom zu buchen. Wir haben keine Lösung für ihn, wenn Sie ihn unter Husky-Fans bekannt machen können, er ist ein absolut liebevoller und menschenbezogener Hund, es wäre eine Schande für ihn, für den Rest seines Lebens an einer Kette zu landen.

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2:

    Super Toll!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)