Ecarisaj Quarantäne, ein sehr liebenswertes Paar, Rüde Peter adoptiert (weiß mit schwarz), Hündin Petra (schwarz), geb. ca. 2016/2017

  • Petra & Peter
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…755216521188781

    Zitat von Carmen

    Two sweet souls, delicate and peaceful, a bit shy, but in fact friendly. They are both small to lower medium size, The white one with black mask is a boy and the black one is a girl. They are about 1 year old, a very lovable couple.

    Zwei süße Seelen, zart und friedlich, ein bisschen schüchtern, aber tatsächlich freundlich. Sie sind beide klein bis mittelgroß. Der Weiße mit der schwarzen Maske ist ein Junge und der Schwarze ein Mädchen.
    Sie sind ungefähr 1 Jahr alt und ein sehr liebenswertes Paar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder so Blicke zum Dahinschmelzen... :love::love: Hoffentlich finden die beiden Schätze ein schönes Zuhause!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :love::love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und die Süße sitzt jetzt alleine? Och nee... ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Aber echt, jetzt... Die arme Süße...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Petra is about 3 years old, the original age information was incorrect.
    She is alone in the quarantine kennel, small /lower medium size, sweet and she seems to be very adoptable. We hope her chance comes along.

    Petra ist ca. 3 Jahre alt, die ursprünglichen Altersangaben waren falsch.
    Sie ist allein im Quarantäne-Zwinger, klein-mittelgroß, süß und sie scheint sehr anpassungsfähig zu sein. Wir hoffen, dass sich ihre Chance ergibt.

  • :dance3: supi!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • na geht doch!!! :oi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • GsD :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima