Ecarisaj Quarantäne, Mary-Ann, liebevolle Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2014-2016

  • oh danke ;)

    das machen wir sehr gerne - Bibi und ich sind quasi nie ohne Camera in der Pension - alle Tagesgäste (bzw deren Besitzer) bekommen jeden Morgen ein kurzes Video ihrer geliebten Vierbeiner. Die Qualität ist nicht immer berauschend, aber ich denke es ist dennoch nett, zu sehen, wie sie zusammen spielen, sich austoben, neue Hunde kennenlernen ....

    Und wenn man im Büro nen schlechten Tag hat, dann ist es toll, wenn man sieht, wie ihr Hund spielt und abends zufrieden im Körbchen liegt - denn diese Bilder kommen dann abends zu uns aufs Handy ;)

    Ausserdem ist es für eventuelle Interessenten auch viel schöner, per Video die Hunde kennenzulernen und ihre Entwicklung zu sehen.
    Frodo war ja super ängstlich und ist es z.T. immernoch - aber in der Gruppe ist er total entspannt und unbekümmert und da geht einem schier das Herz auf. Auch Senta - wenn man die ersten Bilder aus der Ecarisaj sieht - was eine krasse Veränderung.
    Ich hoffe, sie finden dadurch bald tolle Familien - denn dann dürfen weitere nachrücken...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :love::love::love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wollte mal anmerken, dass ich diese kleinen Videos der Hunde (also aller, nicht nur die der hier grad gezeigten) immer mit sehr großer Begeisterung schaue.

    Danke dafür.

    :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mary-Ann ist am Samstag zum Probewohnen umgezogen und kommt erst Ostern wieder zum Urlaub zu uns ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :oi::dance3:

    Super!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dancecouple:

    Sie ist aber auch allerliebst!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie ist so wunderschön!!!

    Wie stolz sie guckt!
    :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Masha, wie hübsch. Sie guckt schon sehr pfiffig <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima