Ecarisaj Box ??? (vorher 165), 7 neue kleine Welpen, geb. ca. Anfang Nov. 2019

  • 7 small puppies
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…755318597845240

    Zitat von Carmen

    12.12.2019

    Now in kennel 165 there are 7 new small puppies, about 5 weeks old, very alike and very sweet, so vulnerable and delicate. Hoping the best for them. Soon, individual pictures will come.

    Jetzt sind in Box 165 sieben neue kleine Welpen, ungefähr 5 Wochen alt, sehr ähnlich und sehr süß, so verletzlich und zart. Ich hoffe das Beste für sie. Bald werden einzelne Bilder kommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Gottchen... so ein paar süße, kleine Mäuse... :-). Da geht einem ja das Herz auf. Hoffentlich werden sie von netten Menschen adoptiert und müssen nicht dort im Shelter bleiben.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • So ein Elend.

    ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hört das denn nie auf?
    Leider nein!!! - Ich weiß!

    Ich hoffe auch, dass alle Welpchen gesund bleiben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;( so jung noch

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Möglicherweise ist das Mädel aus diesem Wurf

    Zitat von Lia

    The sweet baby girl admitted in the clinic this week beat all the odds and is doing well. We were told at the beginning that her chances were minimal, however she managed to recover. She needs to leave the clinic in a couple of days, we are looking for solutions for her so that she does not have to go back in the ecarisaj.

    If you can, please make some publicity for her too and please help us find a good home for her.

    Das süße Baby wurde diese Woche in die Klinik aufgenommen und hat alle Erwartungen übertroffen und es geht ihm gut. Am Anfang wurde uns gesagt, ihre Chancen sind minimal, aber sie hat sich erholt. Sie muss die Klinik in ein paar Tagen verlassen, wir suchen nach Lösungen für sie, damit sie nicht in den Ecarisaj zurück muss.

    Wenn ihr könnt, macht bitte auch für sie Werbung und helft uns, ein gutes Zuhause für sie zu finden.


    Sara, Ex-Ecarisaj Box 165, von 7 neue kleine Welpen, geb. ca. Anfang Nov. 2019

  • Zitat von Carmen

    08.01.2020
    From the black ones (siblings) with short hair there are 3 boys and a girl, and the black/Grey fluffy one is a boy, all very sweet and friendly. Hoping they will stay healthy and funny.

    Von den schwarzen Geschwistern mit kurzen Haaren gibt es 3 Jungen und ein Mädchen, und das schwarz/graue flauschige ist ein Junge, alle sehr süß und freundlich.
    Ich hoffe, sie bleiben gesund und lustig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :kuckuck:

    :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    These 3 puppy Boys are waiting for their adoptive family. They are loving, full of life and energy and Joy. It is sad if they are growing old in ecarisaj. They are just great. Now i believe they have about 4-5 months old.

    Diese 3 Welpenjungen warten auf ihre Adoptivfamilien. Sie sind liebevoll, voller Leben, Energie und Freude. Es ist traurig, wenn sie in der Ecarisaj aufwachsen müssen. Sie sind einfach toll. Jetzt glaube ich, dass sie ungefähr 4-5 Monate alt sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.