Bernstein, Armbänder, Anhänger und anderer Edelsteinschmuck...

  • Jupp, kann ich :D


    Das Armband hab ich für Dich reserviert.

    Und für Deine Enkelin kann ich gerne ein Armband machen, welche Farbe?


    Rosa Glitzer natürlich :D:D:D:D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich hätte gerne Nr. 4 und Nr. 5.
    Und könntest Du mir so ein Armband wie Nr. 5 machen, aber es soll möglichst bunt sein (kein rosa, braun oder gold). Es dürfen auch ruhig Glasperlen sein. Es wäre das perfekte Wichtelgeschenk für eine Freundin, die Einhörner und buntes liebt. Ideal wäre es, wenn ich es noch vor Weihnachten bekommen könnte.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich hätte gerne Nr. 4 und Nr. 5.
    Und könntest Du mir so ein Armband wie Nr. 5 machen, aber es soll möglichst bunt sein (kein rosa, braun oder gold). Es dürfen auch ruhig Glasperlen sein. Es wäre das perfekte Wichtelgeschenk für eine Freundin, die Einhörner und buntes liebt. Ideal wäre es, wenn ich es noch vor Weihnachten bekommen könnte.


    Guten Morgen,

    welche No 4 und 5 hättest Du gerne?

    Ich kann Dir gerne ein anderes Armband mit Einhörnern machen, Glasperlen habe ich allerdings kaum, aber ich schau mal.
    Da ich mit Steinen auch wegen ihrer Wirkung arbeite, kombiniere ich ungern "möglichst bunt", weil das dann zu viele Wirkungen durcheinander sind... - aber wie gesagt, ich schau mal.

    Und Versand noch diese Woche ist kein Problem - allerdings weiß ich nicht, wie schnell die Post ist.

  • 4.) Bergkristall crushed 8mm Kugeln, rosa gefärbt mit silberner Pfote, Länge ca.20cm - 8,00 Euro


    5.) Bergkristall crushed 8mm Kugeln, rosa gefärbt mit silbernen Einhörnern, Länge ca. 19,5-20cm - 8,00 Euro

    ich hatte diese Person schon letztes Jahr zu bewichteln und irgendwie hab ich keine Idee, was ich ihr dieses Jahr schenken könnte. Einhörner sind daher schonmal gut, auch wenns nicht bunt werden sollte, wird es ihr wohl trotzdem gefallen, wenn es kein rosa, gold oder braun drin hat.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • @ Cabal:

    Die beiden Armbänder hab ich reserviert - und schau mal, aus den Steinen könnte ich Dir ein buntes Armband machen - mit Einhornanhänger (zwei zur Auswahl) - Einhornperlen hab ich momentan leider keine mehr

  • Gerne den linken Anhänger. Und von den Farben her gerne die helleren. Der türkise direkt oben am Anhänger und der rote sind mal sicher nicht schlecht. Den Rest überlasse ich Dir. Die Farben dürfen sich ja auch wiederholen, muss nicht alles unterschiedlich sein. Wenns geht, einfach ohne rosa oder braun.
    Du kannst mir schonmal den Gesammtpreis und Deine Kontoangaben durchgeben. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Die Ohrringe mit den Schildkröten, kannst du die auch mit Hund und Katze machen?
    LG Walli

    Nein, ich habe leider keine entsprechenden Hunde bzw. Katzenperlen... ich könnte nur Ohrringe mit Katzenanhängern machen...


    Die Nr. 14 noch für mich :)

    ist reserviert

  • Die Nr. 10 (pink :herzi: ) hätte ich auch noch sehr gerne.

    Und... kannst du evtl. ein Babykettchen aus Bernstein machen? Sowas hat dein süßes Enkel-Mädchen sicher auch? Geht das? Eine Länge könnte ich dir aber nicht sagen...
    Oder ist das eine blöde Idee?