Furry Friends sucht sehr dringend Endstellen und ggf. Pflegestellen für Katzen, da die Pflegestellen in Bulgarien bis oben hin voll sind und keine Tiere mehr aufgenommen werden können !! !!! Wer kann helfen ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Furry Friends sucht sehr dringend Endstellen und ggf. Pflegestellen für Katzen, da die Pflegestellen in Bulgarien bis oben hin voll sind und keine Tiere mehr aufgenommen werden können !! !!! Wer kann helfen ??

MAYA BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!

Die neue Pflegestelle ist sehr voll und wir haben zur Zeit leider kaum Anfragen, obwohl es so viele tolle Katzen gibt ! ;( Die meistens sind noch recht jung (um die 6 Monate alt), aber alle sind sehr sozial, viele davon sehr verschmust ! <3 Es können keine Katzen mehr aufgenommen werden, da die Räume mittlerweile überbelegt sind. Katzen werden behandelt und wieder auf die Straße gesetzt, weil der Platz fehlt... :flenn: Alle Pflegestellen sind bis zum Dach voll !!!! Wer kann uns helfen und eine Katze aufnehmen ? Eventuell auch als Pflegestelle... alles hilft weiter !!

Ich stelle hier jetzt die Katzen kurz vor mit 1 Bild und einem kurzen Text. Wer Interesse an einer Katze hat, schreibt mich bitte per PN an, dann bekommt Ihr weitere Informationen und Fotos ...

Auf geht's:

Winnie...

und Wendy (beides Kinder von Sylvia) (werden nur zusammen vermittelt, da sie sehr aneinander hängen !). Beide Katzen haben viel Power und spielen gerne...

Sylvia (Mutter von Winnie und Wendy. Eher ängstlich und ruhig)

Mama Coco (ca. 1,5 Jahre alt, noch sehr verspielt)

Pünktchen (Kind von Coco)

Lennox (Kind von Coco)

Becky (mag gerne Didi. Ansonsten sehr lieb und verschmust)

links Didi, rechts Becky

Didi (sehr lieb und verschmust)

Flöhchen / Petko (sehr lieb, verschmust und anhänglich)

Gini (BLIND ! Eher ruhig und ängstlich)

Galincho (recht selbstbewusst, verspielt, sozial)

Carson (sehr lieb und verschmust, verspielt)

Kater Mokar (sehr lieb und verschmust)

Zalitko (leichte Ataxie ! Eher schüchtern)

Geronimo (rechtes Auge ist entzündet. Ansonsten sehr lieb und dankbar)

Analise (hat immer wieder Zahnfleischentzündungen. Ansonsten sehr lieb und verschmust)

Katze Deyna (eher schüchtern)

Goofy (sehr lieb und verschmust)

Mickey (Bruder von Goofy) (auch sehr lieb und verschmust)

Skipper (verspielt)

Katze Sol (hat Power und braucht entsprechende Spielpartnerin)

Luna (Schwester von Zalitko, hat auch leichte Ataxie !)

Valentina (kleiner Wirbelwind, ansonsten sehr lieb und verschmust)

Jule (ängstlich)
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • sonjakw schrieb:

Ach Gottchen, da ist ja eine schöner als die andere :love:
      ja... wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich auch noch 1 Katze aufnehmen... :schnief:

Und alle Katzen sind so freundlich und sozial... es sind wirklich ganz tolle Stubentiger... :herzi: :herzi: :herzi:
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • Ich hab ja nicht nur ein Herz für Hunde mit Besonderheiten, sondern auch für Katzen

Dies Schätzchen wäre mir...
      :wuub:

Leider ist meine Hexe nicht katzenkompatibel. Ich hätte ständig Angst um Gini

... und Lennox ist wunderschön!!!

Ich höre mich um!!!
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
      (Gerald Durrell)

:hund1:
    • es ist so tragisch.

So viele wunderbare Katzen.

ich liebe unsere Bulgaren. Einfach tolle Tierchen. Und @Tanja und @Klemmbrett, Ihr liebt Eure "Terroristen" sicher auch. :D

ich kann mich nur ausprechen für diese tollen tollen Katzen.

Leider ist bei mir gerade voll voll voll, mit Katzen aus der Kolonie. Denn leider haben wir eine "schwangere Auster" gefangen. Sie soll auf jeden Fall in Sicherheit ihr Babies bekommen dürfen.
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Danah schrieb:

Ich hab ja nicht nur ein Herz für Hunde mit Besonderheiten, sondern auch für Katzen

Dies Schätzchen wäre mir...
      :wuub:

Leider ist meine Hexe nicht katzenkompatibel. Ich hätte ständig Angst um Gini

... und Lennox ist wunderschön!!!

Ich höre mich um!!!
      Danke für's Umhören... :kuscheln:
    • vicilotta schrieb:

es ist so tragisch.

So viele wunderbare Katzen.

ich liebe unsere Bulgaren. Einfach tolle Tierchen. Und @Tanja und @Klemmbrett, Ihr liebt Eure "Terroristen" sicher auch. :D

ich kann mich nur ausprechen für diese tollen tollen Katzen.

Leider ist bei mir gerade voll voll voll, mit Katzen aus der Kolonie. Denn leider haben wir eine "schwangere Auster" gefangen. Sie soll auf jeden Fall in Sicherheit ihr Babies bekommen dürfen.
      Danke für Deine lieben Worte :kuscheln: Ja, es sind alles wunderbare und liebe Tiere... :herzchen: Und ich weiß, dass Du helfen würdest, wenn Du könntest, liebe Gudrun ! :kuscheln: Alles gut, mach Dir keinen Kopp und kümmere Dich erstmal um Deine Kolonie-Katzen, die haben es auch bitternötig... ;( Beim nächten Mal dann, wenn Du wieder Luft hast... :fahne:
    • na wenn es halt stimmt. ;)
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• @weiti
      vielleicht hilft es, wenn du noch im Threadstart erklärst wie das läuft. Wie die Katzen kommen, wie die Vermittlung läuft und was auf die PS zukommt.

SG etc. ;)

Die meisten wissen das bestimmt, aber schaden kann es nicht. :)

• Ach Gott <3 ehrlich. Die Bulgaren sind der Hammer. Sowas von Glück diese Tierchen aufgenommen zu haben! Ich kann nur jedem dazu raten. Platz waer hier nochehr als genug... Hach... Wnen ich nur wüsste ob das gut ginge mit kimba, Mia und Mücke... :love:

Bin Gudrun immer noch so dankbar, dass sie uns die beiden vorgestellt hat. Kann mir ein Leben ohne Mia und Mückchen nicht mehr vorstellen!
      <3 Immer schön liebevoll durch die Welt gehen. ❤️
      ihr-abnehmcoach.de