Ecarisaj Box 166 (Quarantäne), 4 Welpen, 2 Mädels und 2 Jungs, geb. Ende Okt. 2019

  • 4 small puppies
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…755231207853979

    Zitat von Carmen

    Special sad sunday delivery: 4 little puppies, about one month old, they are too small to be without their Mother, The good news is that they can eat on their own, but they are so vulnerable. We have already sick puppies in ecarisaj under treatment and close carring. Keep our fingers crossed for all of them. The white one and a black one are girls, the brown one and a black one are boys.
    Spezielle traurige Sonntagslieferung: 4 kleine Welpen, ungefähr einen Monat alt, sind zu klein, um ohne ihre Mutter zu sein. Die gute Nachricht ist, dass sie alleine fressen können, aber sie sind so verletzlich. Wir haben bereits kranke Welpen in Ecarisaj in Behandlung und in enger Pflege. Drücken Sie uns die Daumen für alle. Der Weiße und ein Schwarzer sind Mädchen, der Braune und ein Schwarzer sind Jungen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh mein Gott..... es ist sooo schrecklich .... das diese Wetter, die Parvo-Gefahr, die Hygiene dort ..... ich hoffe, sie haben eine Chance

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles Gute für die Babys.
    Hoffen wir dass sie alle gesund bleiben.

    Zum Glück dürfen sie noch miteinander kuscheln, wenn schon keine Mama dabei ist.

    ich drücke den Mäusen die Daumen!!!
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Haben sie vor Ort denn Welpenmilch um so kleine Würmchen damit zu füttern? Wenn sie in dem Alter jetzt schon nur noch Nass-/Trockenfutter bekommen, könnte ich mir vorstellen, dass das für‘s Immunsystem und die gesamte Entwicklung auch nicht so prickelnd ist. :denk:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Zitat von Carmen

    08.12.2019

    We were very worried for these 4 little puppies that arrived at the pound 2 weeks ago. They seem so fine so far (the good doctors helped them so much) hopefully they will remain healthy and playful.

    Wir waren sehr besorgt um diese 4 kleinen Welpen, die vor 2 Wochen in der Ecarisaj angekommen sind. Es scheint ihnen soweit gut zu gehen (die guten Ärzte haben ihnen so geholfen) und hoffen, dass sie gesund und verspielt bleiben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute für die Mäuse!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das weiße Mädel scheint in Box 166 umgesetzt worden zu sein.

    Zitat von Carmen

    08.01.2020
    Two lovely puppy Girls, The smaller one with White Will grow small to lower medium size. They are both love at first sight. Loving and lovable.

    Zwei schöne Welpenmädchen, das kleinere mit Weiß wird klein bis mittelgroß. Sie sind beide Liebe auf den ersten Blick, liebevoll und liebenswert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.