Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung

  • :winke::grins2:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oha. Wenn Gudrun winkt und hämisch lacht heißt das, ich muss schauen, ob meine Bücher noch da sind.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Derzeitiger Taschenrechnerzwischenstand


    317,35 Euro Ebay
    +
    100 Euro Spende

    =
    417,35Euro Gesamt

    Schade das so viele tolle Bücher die richtig teuer waren so preiswert abgegeben werden müssen........traurig

    ja, schade. Aber ich hatte es bereits befürchtet. Bin nur froh, dass ich doch einen Teil der Versandkosten berechne. Allein Ebay bekommt bis jetzt rund 70 Euro.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oha. Wenn Gudrun winkt und hämisch lacht heißt das, ich muss schauen, ob meine Bücher noch da sind.

    LG
    Marianne

    :D :D :D

    :winke::winke::winke::lol::grins2::brueller: alle wieder meine! :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • oh ganz viele viele meine, leider einige nicht....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hab schon mal 7 sicher. Und es ist noch nicht zu Ende :whistling:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Gleich ist die Aktion vorbei.

    Ich sehe zwar jetzt was für wieviel verkauft wurde....allerdings inklusive Portokosten.

    Ich werde nach der Aktion die Gesamtrechnungen verschicken und hoffen, dass das wenigstens so wie früher funktioniert.

    Also das Gesamtergebnis kommt später

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Und noch mal eins :thumbsup:

    Ja, so schade, hätte mir ein wenig mehr Konkurrenz gewünscht. Habe den link zwei Mal öffentlich auf FB geteilt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ja, diese Aktion ging einfach daneben.

    So wie ich es rauslese hat die Aktion einen Gesamtbetrag von 497,86 gebrcht. Allerdings sind die Versandkosten da mitgerechnet. Zuzüglich die 100 Euro Spende von mir.

    Ebay bekommt schonmal 73,38 Euro und nach den bisherigen Erfahrungen werden 120 Euro Portokosten dazu kommen. Ganz grob über dem Daumen werden so ca. 400 Euro für FiN dabei rauskommen. Die Endabrechnung kommt auf jeden Fall noch wenn die Gelder da sind und ich die genauen Kosten habe.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • In meinem Visier waren insgesamt 8 Bücher, die ich gerne gekauft hätte. Als die Auktion aber am Freitagabend 06.12. in die "heiße Phase" ging, musste ich von 17.30 bis 19.45 Uhr an einer Arbeitssitzung teilnehmen und konnte genau dann nichts mehr nachverfolgen, schade. Daher habe ich nur ein Buch ergattern können.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • die liebe Eugenie hat nicht nur einen Haufen Bücher gesponsert, von ihr kommt noch zusätzlich eine Spende von 50 Euro. :bluemchen:

    Ein Nichtforie hat sich für das Engagement bedankt und seinen Betrag von Ebay aufgerundet. :bluemchen:

    Eine Nichtforine hat bei Ebay und nun auch bei dem kleinen Bücherflohmarkt eingekauft und noch aufgerundet. :bluemchen:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."