Ecarisaj Quarantäne, Alice, Hündin, geb. 2009

  • Wenn man Heimweh hat, geht manchmal unvorstellbares.
    Was für eine kräftezehrende Situation für Lia und ihre Familie.

    :daumendruecken: dass sie gefunden wird!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ach herrje... Lia macht sich sicher die größten Vorwürfe. Muss sie aber nicht. Einen Hund, der so einen Willen hat,
    auszubrechen, stoppt wohl niemand. Die Daumen sind gedrückt, dass sie wiedergefunden wird. Hoffentlich passiert
    ihr zwischendrin nichts.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Mist. Aber Lia trifft keine Schuld. Wer weiss was in Alice vorging.
    Ich drücke alle Daumen, dass sie gefunden wird.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Chance erkannt... Chance genutzt!

    Das verschüchterte Hundemädchen weiß ja nicht, was tolles auf sie wartet...

    Ich drücke alle verfügbaren Daumen, damit sie sich schnell finden und zurück bringen lässt! :daumendruecken:
    Hoffentlich passiert ihr nichts auf ihrer "Flucht".

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)