Rosalindes Flohmarkt Weihnachten

  • Hallo :pcwink:

    heute sind alle Pakete von David mitgenommen worden - Bibi und ich haben sie gmeinsam mit Chrissy L und Conny und Heiko eingeladen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Reise am 7. Dezember 2019 in die Pension von Mara und Paul

    Ein großes "Merci vielmals" gehen an <3<3<3 Coco, Bibi, Chrissy, Conny und Heiko <3<3<3

    für Eure großartige Hilfe . Und Bilder habt ihr auch gemacht. Das hat mich sehr gefreut. So können alle Tierfreunde, die diese Aktion so fleißig unterstützt haben, schauen wo die Reise hingeht.

    Es ist bald geschafft...... David wird Mühe haben alles auszuliefern ?

    Auch möchte ich mich bei <3<3<3 Friesland Heike <3<3<3 ganz doll bedanken, die zusätzlich zu einer Spende auch noch ein Paket (Inhalt: Leckerlies, Stofftiere, Weihnachtsstollen und Pralinen) zu Coco geschickt hat. Ich habe es entdeckt!

    Und zum Schluß sage ich der lieben <3<3<3 Odilia <3<3<3 mit ihrem Organisationstalent Bachblüten zu organisieren , danke, danke, danke........ die gehen natürlich auch auf die Reise.
    Das Bild von den Bachblüten Flaschen kann ich zur Zeit leider nicht einstellen, da mein LapTop den Geist aufgegeben hat. Werde es aber nachholen......

    Rundherum hat doch alles wunderbar geklappt!

    Ganz liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (8. Dezember 2019 um 21:20)

  • Von meiner Wenigkeit kommt eine große Entschuldigung, aber ich habe es die letzten Tage einfach nicht geschafft hier im Forum etwas zu aktualisieren.

    Aber von Mara und Paul kommt dafür ein wirklich riesengroßes Dankeschön, was ich an Dich, liebe Petra, aussprechen soll, und all die lieben Menschen, die dazu beigetragen haben die Päckchen zu füllen! Sie haben sich so sehr gefreut :) .

    Es hat wunderbar geklappt, alles wurde heil und wohlbehalten an die beiden übergeben, die Überraschung ist Dir/Euch also absolut gelungen <3 .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Bitte die

    • 28 Tasche (bunt)
    • 84 schwarze Bauchtasche

    für mich!!!

    Paket wieder an die bekannte Adresse!

    Danke!!!

    LG
    Heike

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo Petra,

    die Sendung ist wohlbehalten angekommen!!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Merci vielmals liebe Tierfreunde für Eure Unterstützung im Dezember 2019 Der Gesamterlös beträgt 139,20€ - einfach super!!!!

    Wir werden diese Euronen FIN zur freien Verfügung stellen.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • .
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen guten Start ins neue Jahr 2020 das wünschen wir Euch!!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Daaanke schön, liebe Petra, und danke schön Ihr Lieben, für Eure Einkäufe :bluemchen: !

    Der Erlös ist gelandet und werden auch ihn in fest installierte Wassereimer investieren. Wahrscheinlich geht dem Händler bald die Ware aus :haemisch: , aber das soll uns egal sein :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Die goldige <3<3<3 Leila <3<3<3 hat jetzt ihre 10´er Karte für die Physiotherapie Behandlung! Wir sagen allen Tierfreunden, die mitgeholfen haben dieses Ziel zu erreichen: Herzlichen Dank für Eure Spende!

    416€ sind gestern bereits überwiesen worden.

    Das Guthaben in Höhe von 3€ werden mit den Februar Spenden verrechnet.

    Zusammenstellung aller Spenden im Januar 2020


    Weihnachten

    Forum Name Erlös

    Brigitte 5,00€
    Eisfee 10,00€

    Gesamt 15,00€


    Bücher 174,30 €
    Ketten 229,70 €
    Weihnachten 15,00 €
    Gesamtsumme Einnahmen 419,00 €


    Ich freue mich ganz dolle!!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Im Namen der goldigen Leila (zu schön, wie Du sie nennst :kuscheln: ) danken wir Dir, liebe Petra, von Herzen, und natürlich all den lieben Käuferlein die mit dazu beigetragen haben, die Kosten für ihre letzten Physiotherapien zu decken :bluemchen: .

    Ihr seid, wie so oft, einfach der Hit :top: !!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!