Rosalindes Flohmarkt Weihnachten

  • Hallo Petra,

    Nr. 3 noch bei mir dazu, bitte.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die ersten Bilder vom Großeinkauf :

    warte jetzt noch auf die Bachblüten und für die Schildkröte muss auch noch was her. Da bin ich leider absoluter Laie.

    Übrigens die Stofftiere haben keine Knopfaugen! Mein Sofahund Brick darf sich freuen...…..


    ..

    .

    .

    .

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Wow, da wird aber nicht nur Brick große Augen machen :thumbsup: ! Obwohl der Lümmel die Stofftierchen eigentlich gar nicht verdient hat, die Tage hat er sein letztes Kissen in die ewigen Jagdgründe geschickt X/ ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hallo Michaela, Brick kann ruhig alle Stofftiere zerrupfen - scheinbar bereitet es ihm Freude, er hat Spaß dabei - für Nachschub werde ich schon sorgen...…...

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • 27.11.2019 heutige Info : 3 riesengroße Weihnachts - Pakete sind auf dem Weg zu Coco, für die Reise am 7. Dezember 2019 in die Pension zu Mara und Paul.

    Juhu ………. Alles für die Tierlein !!!!!

    Für die Euronen, die von allen Flohmärkten noch im Dezember eintreffen sollten werden wir ein Januar - Packerl organisieren.

    Aufstellung der eingegangenen Spenden und Ausgaben werde ich erst Anfang Dezember hier einstellen.

    Vorerst <3<3<3 lichen Dank für Eure Unterstützung sagen





    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Dankeschön !

    Drei grosse Pakete sind gestern und heute bei uns angekommen - Bibi und ich werden sie auf dem kommenden Trapo mitgeben !

    Freu mich sehr auf die Gesichter von Mara und Paul ;) und den Hunden natürlich :love: