Lynn, junge Hündin, Notfall aus der Ecarisaj, (Arca lui Noe)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Lynn_Box_108

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: unbekannt, noch jung
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Cluj/Rumänien bei Arca lui Noe, vorher Ecarisaj Box 108

    Zitat von Carmen (07.11)

    This young female was brought to ecarisaj by a pet-loving female who took the girl to the vet but then asked for help in ecarisaj because she didn't afford the treatment. It is possible that the girl has babesiosis, the women will bring some results from the vet and hopefully will find out a diagnosis. Meantime the girl has a bit of fever, lacks appetite and energy. She is under treatment at ecarisaj and we hope the best for her. Keep in touch.

    Diese junge Hündin wurde von einer tierlieben Frau in die Ecarisaj gebracht. Sie hat sie erst zum Tierarzt gebracht, hat dann aber in der Ecarisaj um Hilfe gebeten, weil sie die Behandlungskosten nicht zahlen konnte. Es ist möglich, dass die Hündin Babesiose hat. Die Frau wird die Untersuchungsergebnisse vom Tierarzt bringen und wir werden hoffentlich eine Diagnose bekommen. Derweil hat das Mädel etwas Fieber, Appetitmangel und ist antriebslos. Sie wird in der Ecarisaj behandelt und wir hoffen das Beste für sie. ...

    41429597wy.jpg 41429598wq.jpg

    41429599xq.jpg 41429600oj.jpg

    Zitat von Lia (08.11)

    She has become an emergency, we are admitting her into the clinic today :(

    Wir mussten sie heute als Notfall in die Klinik bringen.

    41429596wj.jpg

    Zitat von Lia (09.11)

    The little girl got the name Lynn. The vets from the clinic have made blood tests and they say that they have no reason to suspect babesiosis. She started eating and she is under observation and symptomatic treatment for now. We keep our fingers crossed for her.

    Das kleine Mädel hat den Namen Lynn bekommen. Die Tierärzte von der Klinik haben Bluttests gemacht und sagen, dass sie nichts finden, dass auf Babesiose hinweist. Sie hat angefangen zu fressen und ist unter Beobachtung und wird symptomatisch behandelt. Wir drücken ihr die Daumen.

  • werd schnell gesund Mäuselken!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Armes Schätzchen. Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du gesund wirst und ein wunderschönes Zuhause findest

    :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Lynn is doing great and she had to leave the clinic today to make room for another sick dog. Mrs. Bora from Arca took her for a few days so she did not have to go back to the ecarisaj, until we can figure out a solution for her. We hope she finds a home soon.

    Lynn geht es hervorragend, so dass sie Klinik heute verlassen musste, um Platz zu machen für einen anderen kranken Hund. Frau Bora von Arca hat sie für ein paar Tage aufgenommen bis wir für sie eine Lösung gefunden haben, damit sie nicht in die Ecarisaj zurück muss. Wir hoffen, dass sie bald ein Zuhause findet.

  • Alles Gute weiterhin, kleine Lynn.

    Konnte schon irgendwas zum Sozialverhalten rausgefunden werden???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Schubs...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Lynn ist schon länger bei alina.

    Ihr ging es in der Vergangenheit immer mal wieder schlechter und besser.

    Im Moment ist sie stabil.

    Sie wartet noch auf ein Zuhause.

    Soweit ich weiß, ist sie verträglich

    Bei Menschen, die sie nicht kennt, ist sie vorsichtig

  • Das hört sich ja nicht ganz so schlecht an...

    Drücken wir ihr die Daumen, dass sie bald in ein eigenes Zuhause ziehen darf.

    Vielen Dank für die Nachricht!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So eine zarte Maus! Hoffentlich findet sie ihre Menschen bald!

    :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ah ;) die Zuckerschnute !!!!

    Sie war bis heute bei uns zu Gast - wusste gar nicht, daß sie einen eigenen Thread hat !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • sie hat also ein Zuhause gefunden???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)