Ecarisaj Box 166, Hündin unterer mittlerer Größe mit fünf Welpen, geb. ... / Okt 19

  • Run free kleine Seele
    Für Dich :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hoffe Nael geht es weiterhin gut!

    Der Mama und den Geschwisterchen drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Baby Nael hhttps://verlassene-pfoten.de/index.php?thre…C3%BCnf-welpen//

  • Zitat von Carmen

    08.12.2019
    These are the 2 brothers - boy (black) and girl (light brown) (who are reserved) and 3 puppies from the cute rather small Mother that used to be in kennel 165 (who was adopted in Cluj). There were 5 brothers - one was saved by our wonderful girls and one sadly has died (some cardiac problems combined with parvo)

    Dies sind die 2 Geschwister, schwarzer Bub und das hellbraune Mädel, die reserviert sind.
    Und 3 Welpen von der niedlichen, eher kleinen Mutter, die früher im Zwinger 165 war (sie wurde in Cluj adoptiert). Es waren 5 Geschwister - einer wurde von unseren wundervollen Mädchen gerettet und einer ist leider gestorben (einige Herzprobleme in Kombination mit Parvo)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Immer raus aus dem Loch!!!

    Alles Gute für die Zwerge!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Viel Glück für die Jungs!

    und für das verbliebene Mädel drücke ich die Daumen damit es bald ein eigenes Körbchen hat.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)