Feli - die kleine Glückshündin aus Cluj , die mit offener Fraktur an der Strasse sass .....

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! Ich verstehe aber nicht, wie da vorher ein nicht bruchsicheres Material eingepflanzt werden konnte.... Man sieht ja auch als Laie ganz deutlich diese Bruchstelle....

    hoffentlich darf Feli bald wieder nach Hause, da geht die Genesung sicher schneller voran.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :thumbsup: Eine schöne Nachricht!

    Ich freue mich für Euch, Anama.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke für die gute Nachricht! Na, das Wetter ist zurzeit ja sowieso nicht gerade sehr spaziertauglich... das müsste Feli dann irgendwie anders beschäftigt werden, drinnen und im Garten . Habt ihr ein sogenanntes "Intelligenzspiel" zum Leckerli suchen oder einen Schnüffelteppich?

    Ich wünsche eine gute Genesung ohne Zwischenfälle!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Anama,

    ohje ohje, aber wie gut, dass die OP gut verlaufen ist. Da wird heute abend die Freude groß sein, wenn ihr zwei wieder zusammen seid.

    Ich drücke euch jetzt ganz doll die Daumen, dass alles gut und schnell verheilt und die liebe Feli nicht zu sehr unter der Ruhe leidet und das auch für dich alles gut läuft.

    Ganz herzliche Grüße von Clara Corinna

  • Ohje, Anama, das habe ich jetzt erst gelesen. So eine Aufregung.

    Wie gut, dass ich gleich auch lesen durfte, dass alles gut verlaufen ist. Das freut mich dolle. Das Ruhig halten wird der kleinen Springmaus gar nicht gefallen... aber dir zuliebe macht sie das mit <3

    Die Agila hat Coco auch und sie hatte nie Probleme mit einer Erstattung!

  • Danke für die gute Nachricht!

    Ich musste heute oft an Dein Mäuschen denken und freue mich sehr, dass alles gut ist!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Habe gerade erst gelesen, was euch widerfahren ist. Was für eine Aufregung!!!

    Ich freue mich, dass sie schon wieder nachhause darf und drücke euch ganz arg die Daumen, dass die Wunde gut und komplikationslos verheilt und sie sich einigermaßen ruhig verhält in der nächsten Zeit.

    :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Anama,

    Lia und ich habe sowas beide noch nie gesehen ! ( wir haben ja beide engen Kontakt und Anama berichte uns über Feli immer direkt)

    Wir kennen "sich lösende Schrauben" oder "Verrutschen von Implanten" nach Überbelastung ...aber all das war ja nicht der Fall.

    Ich habe die Bilder gespeichert, um sie den Tierärzten hier zu zeigen, denn diese Platten dürfen nicht brechen!!!!

    Unfassbar, zumal der Knochen ja ausreichend Kallus gebildet hatte und stabil ist. Die Knochenbruchstellen sind daher meistens fester als der Knochen an sich und es kommt eher zu Brüchen am Ende des Implantats, als an einer verheilten Fraktur !

    Agila hat uns noch nie im Stich gelassen ! Bitte berichte, falls wir irgendwie helfen können !

    Alles Gute für Euch !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gute Besserung ,für die kleine Maus:daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Genesung für das arme Felimäuschen!

    Sie sieht auch recht unglücklich aus in ihrer Box...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)