Feli - die kleine Glückshündin aus Cluj , die mit offener Fraktur an der Strasse sass .....

• Oh, wie schön :love:

:welcome: Anama, ich freue mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast.

Und ich freue mich natürlich sehr zu sehen, wie gut es Feli jetzt geht. Ich habe das kleine Mädel ja in Cluj kennen gelernt.

LG
    Marianne

Liebe Grüße

Marianne

"Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

• Hab wieder eine email mit Feli-Bildern bekommen :)

Danke Anama !!!!

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• Ich habe mir jetzt extra mal die Sendung angeschaut. Chapeau, Anama, dass du sowohl die Neuplatzierung deines Collierüden als auch die Auswahl des neuen Hundes selbst geregelt hast. Es war zu herrlich, wie Martin Rütter verstanden hat, dass er sich bitte raushalten soll.

• Ich habe wieder eine liebe email bekommen und stelle die Bilder mal ein ;)

Vielen Dank, liebe Anama , und herbstliche Grüsse nach Köln !

• Ich denke mal, es ist evt reine Überbelastung und im herbstlichen Wetter kennen wir das ja auch - alte Wehwehchen werden wieder problematisch...

Ruhe hilft mit Sicherheit ;)

• Ruhe und ne Extrarunde Kuscheln. Vielleicht auch ein besonderes Leckerli.

Das ist wie mit dem gefährlichen Männerschnupfen... ;):D

Alles Gute für Feli!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Ja, solche alten Brüche können sich bei dem nasskalten Wetter immer mal melden.
    Aber bei DER Fürsorge ist das Wehwehchen bestimmt schnell wieder vergessen ;)

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

• Es ist so schön, diese beiden so glücklich zu sehen... Und wie Anama ihr Leben meistert... :)
    Da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Sie hat meine volle Hochachtung.

Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

• Mich freut es total, wie ihr harmoniert und wie sie dich anschaut, Anama.

Der Hundespielplatz ist ja toll!!!

Gute Besserung für die Süße. Bissle schonen. Wenn´s Spaß macht, vergißt man das halt mal ^^

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Danke für die Genesungswünsche !

Anama hat bereits "Entwarnung " gegeben - sie humpelt nicht mehr dolle - geht aber dennoch mal zum Tierarzt nächste Woche

• Danke für diese schönen Bilder! Ja, Kontakt zu Artgenossen muss auch sein.... Feli sieht ganz glücklich aus. Was ist das da für ein Untergrund auf dem Hundeplatz? Sieht nicht so richtig nach Wiese aus, eher Matsch? (Ich frage nur wegen des Rollstuhls, der ja sauber wieder in die Wohnung muss ?( .....) Wenn's nur Sand mit Blättern ist, dann geht es ja noch....

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Oh, sooo schöne Fotos - wollte sie auch heute einstellen - aber ich sehe, Du warst schneller, Anama !!!

Schön, wenn Feli Toben kann ;):dancecouple:

• Wir waren zwar noch nicht da, steht aber ganz weit oben auf unserer Wollen-wir.machen-Liste.
    Tolle Bilder!!!
    Feli hatte viel Spaß! - Kann man sehen!!!

Ich freue mich für Euch!!! :love:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Wir waren zwar noch nicht da, steht aber ganz weit oben auf unserer Wollen-wir.machen-Liste.
    Tolle Bilder!!!
    Feli hatte viel Spaß! - Kann man sehen!!!

Ich freue mich für Euch!!! :love:

Das wäre doch eine super Idee, da mit Maras Jungspunden mal hinzugehen und Feli & Anama zu treffen :love:

• Auch Feli & Anama haben das Jahr schön begonnen: