Liebe Foris,
einige erinnern sich sicherlich noch an unseren Kurztrip-Bericht und an die kleine Feli, die an einer Strasse in Cluj saß, als wir gerade mit Sylke und Marianne bei Lia waren .... :
Nachzulesen hier: Mein erstes Mal..... Cluj
Ich durfte ihr den Namen Feli geben (Feliz=Glück), da an dem Tag, an dem sie gefunden wurde bereits klar war, daß dieses Strubbelchen zu uns auf Pflege durfte, sobald sie wieder fit war. Einige OPs musste sie über sich ergehen lassen und dank Frau Bora wurde sie von dem Universitätsprofessor Dr.Ober operiert.
Ab und zu erhalte ich noch Fragen wie es ihr geht .... aber so richtig berichtet habe ich wenig, da ich die Privatsphäre von Adoptanten sehr respektiere.
Nun ist es aber so, daß Lia und ich uns täglich sooooo unbeschreiblich freuen, wenn Felis neues Frauchen uns mit Happy-End Bildern überhäuft und auch auf der Glücksfellchenseite von Pfotenglück ist ein Bild von ihr und ihrem Frauchen zu sehen. Sogar in der Sendung des Hundeprofis vorgestern war ein sehr ergreifender Bericht, der mit ein paar Bildern von ihr endete ....
https://www.tvnow.de/shows/der…tschen-dogge-luke-2064862
Da dachte ich - ich frage Anama mal, ob sie nicht lieber selber hier berichten mag - ich kann mir gut vorstellen, daß es hier sehr viele von Euch genauso berührt wie uns. Ich ziehe den Hut vor Anama und freue mich so sehr, daß sie "unsere kleine, bezaubernde Feli" gefunden hat !!!!
Anama hat sich heute hier angemeldet - und ich freu mich sooooo sehr :
spontanes Kennenlernen bei uns :
und nun erlebt Feli jeden Tag tolle neue lange Spaziergänge und ist mehr unterwegs als manch ein anderer Hund