schüchterne Schildpatt Mieze Celine geb. 2018 sucht (zur Zeit in Berlin)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schüchterne Schildpatt Mieze Celine geb. 2018 sucht (zur Zeit in Berlin)

Ich wurde heute gefragt ob ich nicht ein Plätzchen wüsste, leider da sie vermutlich Freigang braucht leider nein.

Daher stelle ich sie hier mal ein:

tierischgeholfen.de/index.php/katzen/840-celine

Tierisch geholfen schrieb:

Name: Celine
      Rasse: EKH Schildpatt
      geboren: 20.06.2018
      Aufenthaltsort: 10365 Berlin

Beschreibung

Celine ist eine dreifarbige Schönheit, die zusammen mit ihrer Schwester von Emely auf eine Pflegestelle kam. Sie kamen in Deutschland auf die Welt, weil verantwortungslose Halter ihre Katze nicht kastriert haben. Celine ist etwas ängstlich und läuft weg, wenn man sich zu hektisch bewegt. Auch das Locken mit Futter kann da noch nicht helfen. Aber für einen besonderen Leckerbissen wie Käse überwindet sie sich und nimmt ihn aus meiner Hand. Mit Geduld und Liebe lernt auch Celine den Menschen zu vertrauen. Sie lebte einige Zeit zusammen mit anderen Katzen, Hunden, Vögeln und anderen Tieren auf der Pflegestelle. Dann wurde nach Berlin in ein liebes Zuhause vermittelt. Leider klappt es dort nicht, da sie den Freigang und wahrscheinlich auch ihre Katzenkumpel vermisst. Sie hat sich deshalb sehr zurückgezogen und man merkt ihr an, dass sie sich dort nicht wohlfühlt. Schweren Herzens will die Adoptantin daher Celine wieder abgeben. Wir suchen daher dringend ein gutes Zuhause oder auch eine verständnisvolle
      Pflegestelle.

Zuhause gesucht

Für Celine suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Katzen kommen - soweit es die Gesundheit und das Alter zulässt - kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf FELV/FIV getestet. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@tierischgeholfen.de oder Mobil: 0177/627262!

Bitte beachten Sie, dass wir diese Tätigkeit in unserer Freizeit durchführen. Wir sind alle berufstätig und haben Familie und eigene Tiere bzw. Pflegetiere. Haben Sie bitte Verständnis, wenn wir nicht immer sofort antworten können, wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen zurück. Danke!

Liebe Grüße
      Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)