Schlüsselanhänger zugunsten meiner Streunermiezen ;-)

• Schlüsselanhänger zugunsten meiner Streunermiezen ;-)

Ihr Lieben, wie einige von euch wissen, betreue ich eine gewisse Anzahl von Streunerkatzen.
      Ich bin Privatperson und finanziere mich weitgehenst selbst...(zwei zuverlässige Spender hab ich monatlich <3..danke dafür Brigitte und Bruni )
      Trotz allem, ist die Katzenkasse mehr als leer..und ich bin dankbar für jeden Cent der reinkommt.
      Mit diesen Spenden finanziere ich nicht nur Futter, sondern auch Wurmkuren, neue Styroporboxen zum WInter ( diese bekomme ich von der https://www.facebook.com/Streunerkatzen.Haltern/ ...
      Hier auch nochmal danke an die liebe Tina für diese tolle Zusammenarbeit .
      ..und auch immer mal wieder, ( wenn zum Glück auch selten....Kastrastionen, die doch immer wieder mal anfallen, weil Neuzugänge sich einfinden )
      Die liebe Christiane hat einen wunderschönen Schlüsselanhänger entworfen. Diesen findet ihr in ihrem Shop bei https://www.facebook.com/KINGkerlitz/
      https://www.etsy.com/…/6267…/charity-schlusselanhanger-katze
      Der Erlös von diesem Anhänger kommt zu 100% "meinen" Streunern zugute. Ich würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Ausserdem gibt es in diesem Shop sooooviele wunderschöne Dinge zu finden...schaut mal rein..es lohnt sich!...Weihnachten kommt, und wie oft sucht man eine Kleinigkeit mit der man jemandem eine Freude machen kann. :-)
      Mit diesem Schlüsselanhänger könnt ihr sogar zweimal Freude machen...einmal dem Beschenkten ( oder beschenkt euch selbst :-) )und den Streunern.
      Danke fürs lesen

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
      (Vaclav Havel)
    • @ Sabine: Ich hab gesehen Du kommst aus NRW. Von woher genau?
      Ich hab noch bestimmt 5-6 Styroporboxen (von Das-Tierhotel) im Keller stehen. Außerdem hab ich noch einiges an Katzentrockenfutter aus der letzten Fressnapfspende. Da könnte ich Dir bei Interesse auch was von geben.
      Halsbänder, Impfpasshüllen für Hund & Katze, Loopschals, Futterbeutel... schaut doch mal vorbei!

• @Coco...der Erlös, des Katzen-Schlüsselanhängers kommt meinen Streunern zugute :)

ich freue mich aber natürlich über jedes Teil, was gefällt und verkauft wird. Finde es ganz großartig, das die Christiane mich unterstützt und bin glücklich, wenn ich auch für ihren Shop die Werbetrommel rühren kann. :)

Ich find finde sie hat wunderschöne DInge im Angebot.

ja, die Anhänger einfach im Shop bestellen.....das kann sie zuordnen....egal wer die Katzenanhänger bestellt, der gesamte Erlös, von diesem Artikel fliesst in meine Streunerkasse :D

@Caramel...ich komme aus Gladbeck. (Plz 45964 )...über Futterspenden freue ich mich immer riesig, bzw meine Miezen :D

Styroporboxen evtl auch...ich muss gestehen, im Moment fehlt mir die Zeit, die Dinger selbst zusammen zu basteln, darum hab ich mir jetzt noch zwei bei der Streunerhilfe Haltern bestellt. ( durch die blöde Zeitumstellung ist mein Tag noch kürzer ( Futterstellen anfahren, Familie und Alltag unter einem Hut zu bringen, ist gerade im Herbst/Winter eine Herausforderung )

Ich schau mal, wie weit ich mit den vorhanden Butzen komme, und würde evtl. nochmal auf dein Angebot zurückkommen....vielen Dank für das liebe Angebot... :bluemchen:
      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
      (Vaclav Havel)
    • Oh, Gladbeck ist schon eine Ecke von mir. Ich wohn quasi am anderen Ende vom Pott. :rolleyes:

Aber wenn Du die Boxen gebrauchen kannst, gerne. Hab sie schon eine Weile hier stehen und horte sie für genau solche Zwecke. Hab aber selber keine Verwendung dafür.

Futter hab ich derzeit auch noch einiges. Hab mit dem Versand nach Frankreich etwas gedrömmelt und nun haben sich 4-5 Fressnapfspenden angesammelt. Davon sehr viel Trockenfutter, welches immer nur recht kostenintensiv zu versenden ist. :S Kann da somit gerne was abgeben.
      Halsbänder, Impfpasshüllen für Hund & Katze, Loopschals, Futterbeutel... schaut doch mal vorbei!

• @Grillmeisterin...ja,dann stöber mal :compi-girl: ich bin auch der Meinung, sooooviele wunderschöne Dinge im Shop....da wirst sicher fündig, und machst deiner Freundin mit SIcherheit eine Freude :jaa: und danke fürs reinschauen und dein Interesse :bluemchen:
      (Vaclav Havel)
    • @Grillmeisterin....schau nochmal rein...es gibt mittlerweile noch weitere Farbvarianten...einige waren ganz schnell ausverkauft :oi: von daher sind einige neue dazugekommen....ich bin überwältigt von dem Interesse....und ich verspreche, im nächsten Jahr eröffne ich hier einen Thread bebildert zu meinen Streunern. @Guido, war heute hier und konnte einige live erleben :D ...und auch Danke hier nochmal, an @Guido für diese Spende und für die Umwege :auto: und fürs vorbeibringen :fahrkette: und das wirklich sehr nette Gespräch :bluemchen:

Ich hoffe, die neuen Farbvarianten kommen ebenfalls gut an....und vielen herzlichen Dank im Namen der Streuner :bluemchen:
      (Vaclav Havel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benita ()

• Guido schrieb:

Die neuen Farben kommen :evil: leider :evil: gut an, meine Farbe ist schon wieder ausverkauft@
      @Guido......soweit ich weiß, versucht Christiane ständig nachzuarbeiten. Du kannst mir ja, wenn du Interesse hast, eine PN mit deinem Farbwunsch schicken, ich schreib sie dann nochmal an und frag nach, ob eine Chance besteht nochmal dranzukommen. :)
      (Vaclav Havel)