Samsona, Ex-Ecarisaj Box 073, Samsona, mittelgroß, geb. ca. 2012/2013, (Alina)

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…739890242721409

    https://youtu.be/HPCaENJYmQw

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Marianne und ich waren im Mai recht "lange" bei ihr (wir tippen, sie ist eine Hündin), sie wäre ein typischer Fall für AnaMaria und Dora und würde dort sicher sehr schnell aufblühen.

    Sie sitzt in einem der engsten Zwinger und zudem noch mit sehr viel kaputtem Draht, den wir damals versucht haben, so gut es geht zu verbiegen, um die Verkletzungsgefahr zu minimieren ....

    @Eisfee/Chris oder Julia wären sicherlich adäquate Pflegestellen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mannomann, dieser Käfig ist viel zu klein und auch noch kaputt dazu! Der Draht neben dem Hund steht spitz raus und kann das Tier verletzen. Was machen die denn da? Das ist kein Aufenthalt für einen Hund. Ich hoffe sehr, dass es bald eine Alternative gibt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • einmal Samson bitte

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat von Lia

    Samson? (in the forum, but I am not sure if he is a boy)
    Beautiful medium size dog, sadly he / she is scared and retreats in the corner of the small kennel. Not aggressive at all, just not ready to trust people. We hope he / she has the chance to recover in a loving family. Age and gender information wants to follow.

    Samson? (vom Forum, aber ich bin nicht sicher, ob er ein Junge ist)
    Schöner mittelgroßer Hund, leider hat er/sie Angst und zieht sich in die Ecke des kleinen Zwingers zurück. Überhaupt nicht aggressiv, nur nicht bereit, Leuten zu vertrauen.
    Wir hoffen, dass er/sie eine Chance hat, sich in einer liebevollen Familie zu erholen. Alters- und Geschlechtsangaben wollen folgen.

  • :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Männlein/Weiblein... eine arme Socke ist es so oder so!

    Eine wunderschöne Fellnase!
    In den richtigen Händen, wird dieser Schatz sicher ein Traum!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Samsona was taken out by Laci today, she will stay at the ASIPA shelter and is still looking for a family. Thank you!

    Samsona wurde heute von Laci rausgeholt, sie ist im ASIPA-Tierheim und sucht noch eine Familie. Vielen Dank!

  • Wir hoffen das Beste und drücken die Daumen für ein schönes Zuhause!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)