Sir Niclas, Ex-Ecarisaj Box 037, Rüde, schneeweißchen, geb. 2016, noch nicht vorgestellt

  • :D

    :haemisch:

    :biglol:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ja..... er hat die Couch erobert und bereits Hundefreundeherzen

    er heisst nun Theo und hat schon ganz viele neue Menschen und Hunde kennengelernt und ist einfach ein Schatz !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oskar zieht vermutlich erst im Januar komplett um - noch ist es mit der Adventszeit und Weihnachtsstress etwas stressig und man möchte ja ausreichend zeit haben, wenn ein neuer Hund einzieht - das finde ich sehr wichtig.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein ganz kurzer lieber Gruss vom Sonnenschein Theo (ehem.Sir Niclas)


    Zitat von Theos Frauchen Lea

    Hallo liebe coco, ich dachte ich schreibe dir mal ein kleines Update wie es Theo so geht. Er macht sich total super und der Alltag hat sich mittlerweile auch schon gut eingestellt. Beim Tierarzt wurde bei Theo eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und er bekommt Tabletten dafür. Seit dem wächst ihm auch Fell an seinem nasenrücken und am Bauch und er wirkt insgesamt etwas agiler was schön ist. Wie geht es dir? Und wie geht es Deinen Hunden? Viele Grüße , Lea :)


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gentleman Theo (Sir Niclas) ist zu Besuch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ein toller Bursche...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)