Ecarisaj Box 007, Senta, graue Hündin, schüchtern, geb. 2018

  • Das hört sich so positiv an und freut mich sehr, für die süße Maus.
    An ein Mäuslein, erinnert sie mich wirklich ein bisschen. So zart und bissle huschig, so goldige Äuglein und wenn sie mal vertraut und "warm wird", kann sie bestimmt sehr fröhlich und witzig sein. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :wuub:

    Sie ist wirklich sehr vorsichtig!
    Wir waren heute da und dabei habe ich sie sehen dürfen.
    So richtig wollte sie keinen Kontakt mit mir. Aber OK, auch das muss man eben akzeptieren, wenn man die Hintergründe kennt.
    Ich wollte sie nicht weiter bedrängen und ängstigen, deshalb habe ich sie auch nicht angefasst.

    Ich hoffe, dass sie bald das richtige Zuhause findet, die ihr Sicherheit geben und so nehmen wie sie ist.
    Ein feinfühliges Mädchen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gar nichts Schlimmes, liebe Bibi! Früher hat man dich aber nie mit Mütze gesehen, jetzt erklärt es sich vermutlich. "Et is kalt am Kopp". Ich meine den für meine Begriffe recht zügigen Wechsel von Haarfarbe honigblond zu braun und braunrot zeitweise mit noch anderen Farben gesträhnt , immer Langhaarfrisur oder halblang mal offen und mal Pferdeschwanz und ganz plötzlich: ratzfatz ab, der top moderne Kurzhaarschnitt aus dem Modejournal ist da!

    Da musste ich erst zweimal hingucken......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :haemisch: Ja das stimmt, war aber eher Mittel zum Zweck, damit die Farbe Rot rauskommt ( erstmal :haemisch::angel: man weiss ja nie )
    Noch zwei Monate dann ist sie ganz raus und dann erstmal "gesund " wachsen lassen . Ich hätte sie gerne auch lang gelassen , aber,,,,,,,,das kommt ja wieder :opa:
    quasi wie bei den geschorenen Hunden :haemisch: irgendwann erstrahlen sie wieder in voller Schönheit :lol::lol::lol::zwinker::knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Allerdings ;)

    Und mit Senta geht es auch täglich weiter in Richtung Traumhund:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sie hilft nur Frodo beim Gassigehen-Lernen ;)

    und wird immer cooler :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gruss von Senta - hier beim Toben mit Ex-Ecarisajhündin Amali :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :top::top::top:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kurzer Gruss von Ex-Ecarisaj-Schätzchen Senta, Frodo,Mary-Ann und Zuko (Maras Welpenbub) :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :winke:

    Senta hat heute, zusammen mit MaryAnn, einen langen Spaziergang , mit einer ihr fremden Person ,gemacht :angel:
    Narürlich erschrickt sie immer noch hier und da wenn es ein "plötzliches " Geräusch gibt, aber sie fängt sich auch sofort wieder :thx:
    Auch bei Ute hielt sie immer wieder Blickkontakt, das finde ich so faszinierend, sie will vertrauen , ist vorsichtig neugierig und genau DAS wird es auch sein was sie letztendlich ganz normal" werden lässt in der "normalen" Welt , ausserhalb des Zeltlagers hier in der Schlappmühle :tschakka::dance1:
    :opa: ICH BIN SICHER !! :opa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Sie ist sooooooooo toll !!!

    Hier mit Mary-Ann, Baby Zuko (von Mama Mara) und 2 Tagesgästen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • sie ist so bezaubernd


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !