Ecarisaj Box 007, Senta, graue Hündin, schüchtern, geb. 2018

  • Toll, wie sich diese Maus macht!

    prima gemacht!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Senta geht nun mittlerweile ohne uns Gassi - dafür aber mit einer lieben Interessentin mit einer tollen Hündin !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :oi:

    :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie entwickelt sich rasant in eine ganz tolle Richtung und ist nun auch mit einem GPS Tracker unterwegs gewesen, was uns sehr beruhigt (auch wenn sie sich echt toll macht). Wenn nichts dazwischenkommt, dann ist sie *reserviert" als Zweithündin und darf nach ein paar weiteren Gassigängen bald umziehen - Bibi und ich sind Anfang Februar bald beide eine Woche daheim, dann sind wir immer auf Abruf da, falls etwas mehr Betreuung vorort nötig sein sollte (wovon wir fast nicht ausgehen) .

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das ist so toll!!!

    Oh, Mann... dieses Häufchen Elend... und jetzt so!
    Prima!!! :dance2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • DEN KENN ICH!!! :herzchen:

    Noch mal was gehört???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • klar :

    er lebt im Nachbarort mit Katzen und einem Tierschutz-Ersthund zusammen mit 4 Kindern und einer tollen tierreichen Familie !!!


    Gassi ist noch etwas holprig, aber wird immer besser und da auch sein Lieblingskater mitgeht, ist es schon ne coole Sache !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Senta ist der Knaller, ich hätte das in so kurzer Zeit nie für möglich erachtet.
    Sie springt beim Begrüssen an mir hoch, aber nicht einfach so, sie macht halbe Purzelbäume in der Luft und das aus dem Stand in einer Höhe, da fällt einem nix mehr ein.
    Senta würde sich auch unheimlich gut für Sport eignen glaub ich ........unfassbar was sie dabei auch für eine Freude ausstrahlt :wuub:

    Aber nun schauen wir erstmal was so passiert.
    Die Interessentin konnte gestern leider nicht kommen , da ihr Auto in die Reparatur musste.
    Sie hatte schon die letzte Woche ein wenig Probleme damit .

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Unglaublich, wie toll sie sich entwickelt hat!

    Nicht wieder zu erkennen.

    Habt ihr gut hinbekommen ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich habe Senta zufällig gestern getroffen ;)

    Ihre Kumpeline musste zum TA, nicht Senta, aber sie geht überall hin, wo Frauchen hingeht ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !