Tracy, Remi, Louis und Bingo verlassen das Shelter

  • Endlich möchte ich auch hier mal wieder über die Kozhuhovo-Hunde berichten. :huhu:
    Vieles ist in der Zwischenzeit passiert... einige Hunde haben ihr Zuhause gefunden und andere wieder sind verstorben, ohne je eine Chance bekommen zu haben.

    Aktuell packen wieder 4 Hunde ihre Koffer :koffer: und verlassen das Shelter, denn schon bald werden sie auf Reisen gehen... in ein besseres Leben. :dance3:

    Hier eine kurze Vorstellung der Glücksnasen:

    <3 Tracy <3


    Die ca. 13-jährige Tracy lebt seit 2009 im Shelter „Kozhuhovo“. 10 Jahre bekam sie nie eine Chance. Doch endlich wurde sie von lieben Menschen entdeckt... die ihr nun wenigstens noch einen behüteten und umsorgten guten Lebensabend im eigenen Zuhause ermöglichen möchten.

    <3 Remi <3


    Die ca. 10-jährige Remi kam 2009 als Welpe ins Shelter. Nun 10 Jahre später ist sie noch immer dort – sie hat ihr ganzes bisheriges Leben hinter Gittern verbracht und ist dort zur Seniorin geworden. Doch auch sie hatte nun endlich einmal Glück und wurde von lieben Menschen entdeckt, die ihr ein Zuhause in Geborgenheit ermöglichen möchten.

    <3 Louis <3


    Der ca. 9-jährige Louis ist auch ein Langzeitinsasse im Shelter. Wann genau er ins Shelter kam, wissen wir nicht... aber seit 5 Jahren ist er auf jeden Fall dort (die ersten Aufzeichnungen über ihn sind von 2014). Louis wurde immer übersehen... doch jetzt ist alles anders. Denn sein neues Frauchen hat genau ihn entdeckt. Sie hatte bereits einen Hund über uns adoptiert – den lieben Balou, der leider verstorben ist. Balou hinterlässt eine große Lücke im Herzen. Doch sein Platz im Zuhause soll nicht leer bleiben... sondern nun Louis helfen, um endlich auch glücklich zu werden.

    <3 Bingo <3


    Bingo ist mit seinen ca. 5 Jahren der Jüngste. Aber auch er wartet seit Juni 2017... und somit schon über 2 Jahre. Bingo litt immer sehr, wenn sein Betreuer das Shelter wieder verlies und er zurückbleiben musste.
    Doch ab jetzt soll er nicht mehr zurückbleiben müssen, sondern endlich in ein Leben als geliebter Familienhund starten. Auch Bingo hat seine Menschen gefunden, die ihn schon so sehr erwarten.

    Tracy, Remi, Louis und Bingo werden das Shelter mit seinen harten Lebensbedingungen für immer hinter sich lassen, denn sie alle haben hier in Deutschland liebe Menschen gefunden und werden bereits sehnsüchtig erwartet. <3

    Bingos Reisekosten sind bereits gesichert.

    Für die Senioren Tracy, Remi und Louis läuft auch wieder unsere Ausreisepaten-Herzkerzen-Aktion.
    Jede Herzkerze steht für einen Betrag von 10,- €.
    Für jede gespendete 10,- € können wir virtuell eine Kerze zum Leuchten bringen.

    Insgesamt werde 45 Kerzen (=450€) benötigt.
    340 EUR wurden bereits gespendet
    Somit fehlen noch 11 Kerzen (110€).

    Wer gerne eine oder mehrere Herzkerzen anzünden möchte, verwende bitte unser Spendenkonto:
    Tierschutz miteinander e.V.
    Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
    IBAN: DE09269513110161458559
    Papierform:
    DE09 2695 1311 0161 4585 59
    BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)
    Verwendungszweck: Reisepatenschaft

    Vielen lieben Dank. :bluemchen:

    Ziel ist, dass Tracy, Remi, Louis und Bingo am Ende von einem Lichtermeer von brennenden Herzkerzen umgeben sind, um dann mit vielen lieben Gedanken und Wünschen im Gepäck auf die Reise gehen zu können. :fahrkette:

  • :kerze: für die armen Seelchen die es nicht geschafft haben !

    und den vier Schätzchen wünsche ich alles Glück der Welt bei ihren neuen Familien.

    Von mir kommt auch auch eine Kerze.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich freu mich immer so, wenn auch von euch wieder einige ausreisen dürfen, es sind ja so viele schöne Hunde dort. leider viele Oldies, die keine Chance mehr haben.
    von mir kommen auch noch 2 kerzen

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • von uns kommen 3 Kerzen!

    wir freuen uns sehr für die Fellnasen <3<3<3 Bingo, Tracy, Remi und Louis <3<3<3

    Alles Gute für den Rest eures Lebens...…..ein schönes warmes Zuhause mit ganz viel Liebe wünschen

    und ganz besonders die schöne Lola......

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Wie aufregend! Ich freue mich sehr für die lieben Seelchen <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Als dann Remi, Tracy, Bingo und Louis sicher eingepackt in ihren Sicherheitsgeschirren und doppelt gesichert waren, wurde das große Scheunentor geöffnet... und die Hunde machten an der Seite ihrer neuen Menschen die ersten Schritte in ihr neues Leben.

    Und dann hieß es auch schon wieder Abschiednehmen. Schon während der Fahrt ins neue Zuhause schliefen Bingo, Tracy und Remi ein.

  • Und jetzt schon zum Schönsten - Grüße aus dem neuen Zuhause. :herzchen:

    <3 Tracy <3

    <3 Remi <3

    <3 Bingo <3

    <3 Louis <3
    ...der natürlich im Zuhause auch schnell den Weg ins Bett fand. :D



    Lieben Dank an jeden, der sich für das Glück der Kozhuhovo-Hunde einsetzt... und solche Glücksmomente möglich macht. :wuub:

  • Danke Daniela für diese wunderschönen Eindrücke.

    Einfach nur schön <3

    Ich hoffe, es finden noch ganz viele dieser Schätze in Kozhuvovo ihre Familie!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • ja, danke liebe Dani für die schönen Bilder. Wir freuen uns sehr für die Fellinasen!!!

    Liebe Grüsse von uns und Lola schickt besonders hundert Grüsse !!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Allen Dreien wünsche ich ein schönes Leben mit ihren Familien!!! :wink:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute für diese Glückspilze <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima