Rudy, Ex-Ecarisaj Box 098, toller freundlicher Rüde, Mio-Mix, vielfellig, mittelgroß, geb. ca. 2011 (Bianca)

  • ich glaub sie meint ihre eigene Miomaus. ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich glaub sie meint ihre eigene Miomaus.

    So isses - ich meinte meine…!

    Da kann ich leider keinen Hund dazusetzen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Achsoooo. Und ich Depp dachte noch, wiiiiiie jetzt, Rudy ist doch so freundlich und jetzt wird er als Herdi stigmatisiert ;):ups: (wobei ich von euch ja weiß, wie ihr damit umgeht und deshalb passte das für mich alles nicht zusammen)

  • Ich wundere mich, dass der liebe Kerl immer noch dort sitzt 8|

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hoffe auf eine tolle Chance für Rudy.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ach Rudy - hätte ich Juli nicht - könntest bei mir einziehen ;(

    Ich hab keine Ahnung, warum niemand diesen lieben Wuschelbär haben will.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das Madame aber auch so keine Mitstreiter an ihrer Seite duldet. So ein netter Hundemann...

    Nö - hat schon mit Holly ewig gedauert bis ein Burgfrieden eingezogen ist :rolleyes:

    Und andere Hunde (bis auf zwei handverlesene) interessieren sie einfach nicht. Findet sie nervig und überflüssig.

    Mehr als zwei Hunde gehen auch sowieso grade nicht.

    Aber vielleicht verliebt sich ja doch noch jemand außer mir. :crap:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Rudy was taken out by our helpful volunteer Bianca and is now in Foster, waiting for Best soluțions for him.

    Rudy wurde von unserer hilfsbereiten Freiwilligen Bianca herausgeholt und ist jetzt auf Pflegestelle, wo er auf beste Lösungen für sich wartet.

  • Oh, wie schön.

    Er ist aber nicht krank, oder?

    Der Rudy geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf.

    Wenn ich einen Platz hätte, dann müsste er nicht mehr warten.

    Ich drück ihm wirklich alle Däumchen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Freut mich, dass er raus durfte und hoffe auch, dass es ihm gut geht?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima