Was ist mit meinem Hund?

  • Hallo, ich habe einen kleinen Yorksha Terria. Sie ist 15 Jahre alt, sie hat seit einem Jahr festgestellten Krebs. Sie Frisst seit fast 4-5 Tagen nichts mehr, Trinken tut sie auch nur noch vereinzelt das Gassi gehen ist nicht mehr möglich da mein Hund zu schwach ist, sie läuft nicht mehr richtig, das heißt sie ist schwankend auf den Beinen. Das Pipi machen klappt Problems los dafür gehen wir mit ihr nur noch vor die Tür das groß geschafft ist nicht mehr möglich da sie nicht laufen will.
    Wenn sie läuft ist sie sehr langsam und sehr schwach auf den beinen. Ihr lauf verhalten sieht so aus: Sie steht auf und schwankt zum schütteln wie sie es sonst getan hatte fehlt ihr die Kraft, sie ist Schwach, zittert als wäre ihr kalt. Die Augen sind Trüb und haben einen Schleimflim im unteren Bereich den ich vorsichtig mit einem Feuchten Tuch abwische. Sie Erbricht sie Täglich mehrmals allerdings kommt nicht viel raus. Mein Hund hat sie sehr verändert in dieser zeit und meine sorgen um ihm sind sehr groß!
    Daher bitte ich um Rat was mit meinem Hund sein kann!

    Wenn es nicht passt bitte sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Ähm ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Du kannst hier gerne Rat und Zuspruch holen, aber das ersetzt keinen Tierarzt!

    ich gehe mal davon aus, dass du aktuell schon beim Ta warst?

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ich schlage vor, dass Du - im Interesse Deines Hundes und um Ihm möglicherweise Leid zu ersparen - Deinen Hund möglichst schnell einem Tierarzt oder einer Tierklinik vorstellst.
    Auch an Feiertagen haben einige Notdienst!

    Hier wirst auf von niemandem eine Diagnose erhalten.

    Alles Gute für Deinen Hund.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • … ich kann Diana nur zustimmen - bitte geh ganz dringend mit dem kleinen Schatz sofort zum Tierarzt.
    Wenn ich die bereits gestellte Diagnose bedenke und dass sie seit 5 Tagen nicht mehr frisst und so gut wie nichts mehr trinkt, mehrmals täglich erbricht und auch kaum mehr laufen kann, dann könnte es sein, dass sich dein kleines Mädchen auf den Weg macht ...
    Wenn es nicht so ist, würde es mich sehr freuen, aber wenn es so ist, dann solltest du sie nicht leiden lassen.
    Deshalb noch einmal meine Bitte: gehe mit ihr sofort zum Tierarzt.
    Alles Gute für das kleine Mädchen <3

    P.S.
    ich weiß nicht, wo du wohnst, aber es ist heute nicht in allen Bundesländern Feiertag.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich kann mich auch nur anschließen und dafür plädieren:

    Schnell mit der kleinen Maus zum Arzt. Das hört sich ganz und gar nicht gut an.

    Alles Gute trotzdem!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es erweckt den Eindruck, dass dies nicht echt ist. Hallo "Tine's Hund", melde dich doch einmal zurück und erkläre, was passiert ist oder melde dich einfach wieder ab.

    das war mein erster Eindruck.....ich empfand es als "TROLL"-Post :evil:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !