Ecarisaj Box 028, Thea, Hündin, klein, geb. ca. 2013

  • :kerze: Ruhe in Frieden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh nein, was für traurige Nachrichten heute.

    Ruhe in Frieden :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :kerze: Komm gut ins Regenbogenland, kleine Thea.

    Schade, dass Du nicht mehr Zeit in deiner Familie haben durftest.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :weinen: Liebe Thea


    ........ich bin unfassbar traurig, ich kann es immer noch nicht glauben , dass Du nicht mehr da sein sollst
    Warum ist es immer wieder mal so ungerecht , denen die ein zu Hause gefunden haben nur so wenig Zeit zu gönnen ?
    Ja, ich weiss, es war eine Zeit in einem eigenen zu Hause, Du warst nicht alleine und Deine Menschen waren sehr glücklich mit Dir und ich denke auch Du mit ihnen :hundi::herz2:
    Komm gut auf die andere Seite du kleine hübsche Maus :kerze:
    Du hast einen Platz in meinem Herzen :herzchen:

    Lebe im Licht Thea :schnief:


    Mein aufrichtiges Mitgefühl an Theas Menschen, sie sind bestimmt völlig verzweifelt :crap:
    Viel Kraft und Stärke für diese traurige Zeit wünsche ich ihnen :wirdschon:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Gute Reise, kleine Thea!

    So schade, dass Dir in Deiner neuen Familie nicht mehr Zeit vergönnt war! ;(

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Wie unfair ;(


    :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama