Bella, Ex-Ecarisaj Box 100, Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2015-2017

  • Oh, arme Bibi, das sieht aber gar nicht gut aus. Ich hoffe, du bist bald wieder schmerzfrei. :knutsch:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Gute und schnelle Besserung, liebes Bibi. :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ohje Bibi, du kleines "Monsterchen",
    ich wünsche dir ganz ganz schnell Besserung für deine Zähne und das du ganz schnell wieder hübsch aussiehst
    herzliche Grüße von Clara Corinna

  • Auch von mir gute Besserung :bluemchen: ...ich hätte dich fast nicht erkannt :ohschreck:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bibi Bibi, das sieht echt böse aus :/

    Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung !!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Danke ihr Lieben <3:kuscheln:<3:kuscheln:<3

    So langsam geht´s , bis auf gestern war ich jeden Tag beim Doc :crap:
    Jetzt erst am Dienstag wieder und ich hoffe, dass es dan kommende Woche endlich getan ist :crap:

    Dan fangen Bella und ich quasi zum 3. Mal von vorne an :weinen:


    Auch von mir gute Besserung :bluemchen: ...ich hätte dich fast nicht erkannt :ohschreck:


    Ich mich auch nicht am Montag morgen  :ups::ups::ohschreck:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ohje, wie böse :(
    Gute Besserung

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Dann wünsche ich dir weiter gute Besserung und von vorne fängt Bella mit dir bestimmt nicht wieder an wenn du erst einmal wieder normal aussiehst.
    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Liebe Bibi und Bella, weiterhin gute Besserung. Ich vermute mal und hoffe, dass die schmerzende Gesichtsschwellung jetzt auf dem Rückzug ist. Wärest du ein Vogel, liebe Bibi, würdest du im Moment sicher zu den "Weichfressern" gehören..... solch ein Problem ist mir bestens bekannt. :wirdschon:

    Ich bin aber auch fest davon überzeugt, dass die Hündin Bella nicht nach dem äußeren Erscheinungsbild geht, sondern nach dem Geruch und dem liebevollen Verhalten ihrer besonderen Betreuungsperson. Ich wette, sie wird dich gut wiedererkennen, Bibi, und wünsche viel Erfolg für die weitere "Zähmung" der ängstlichen Bella!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :kuckuck:

    Natürlich darfst Du :kuscheln:

    Bella bewegt sich recht "normal" in ihrem Auslauf.

    Manche Tage zuckt sie zusammen wenn sie berührt wird, manche Tage nicht.

    Manchmal versteckt sie sich wenn Muffin , Beppo und ich kommen, manchmal nicht .

    Die Achterbahn fährt also derzeit noch.

    Aber sie hat zugenommen und hat jetzt eine gute Figur.

    Allerdings gab es etwas zu beobachten was mich hoffen liess.

    Rob war , aufgrund von Leiinentraining und an andere gewöhnen ,einige Tage mehrheitlich hier vorne bei uns wie hinten bei Bella .

    Als er dann wieder kam, hat sie sich riesig gefreut :pscht:

    Ich habe ein wenig Geld ausgegeben und hole mir zu Beginn der kommenden Woche ein grosses Stück wasserdichten PVC ab in einem Laden hier in der Nähe.

    Nach einem 3- Stege Geschirr halte ich kommende Woche Ausschau.

    Wenn es mir nicht allzu sch....e geht ( da ich beim Zahnarzt immer noch nicht ganz fertig bin :augenrollen: ), wird Bella in der kommenden Woche zu Paul, Muffin, Beppo und mir ziehen.

    Bin gerade dabei alles vorzubereiten.

    Ich habe zwar NULL Ahnung was sie mit Paul machen wird / auf ihn reagieren wird, aber Paul ist ein zuverlässiger Mitarbeiter :top:ich sehe ihm ganz schnell an, ob er ihr traut oder nicht :lupe::opa:

    To be continued ........ :schreiben1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Auch im Gänsemarsch kommt man irgendwann ans Ziel und diese Schreckhaftigkeit beim Anfassen kenne ich zu gut:|

    Wünsche euch gute Zusammenführung ;) und dir weiterhin gute Besserung.

    Du machst das Bibi !!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein kleines Filmchen von heute früh ;)

    Wenn wir den Zwinger säubern , läuft sie mittlerweile auch hinter unserem Rücken herum und hat sich von Rob abgeschaut. daß es gar nicht so schlimm zu sein scheint. Rob geht täglich mit uns Gassi, ihm wird im Zwinger das Geschirr an- und ausgezogen und er wedelt mittlerweile mit der Rute, wenn morgens ein Zweibeiner kommt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da tut sich ja ganz schön viel. :thumbup:

    Bin gespannt, wie sie auf Paul reagieren wird.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Heute morgen bin ich nach dem "Bettchen ausschütteln" mal im Zwinger geblieben ....sie nimmt es dann misbilligend zur Kenntnis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    incognito aus dem Zimmer gefilmt sieht das so aus :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !