Dallas, jetzt Oskar, Ex-Ecarisaj Box 082, Rüde, geb. 2017

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…636338083076626

    Zitat von Lia

    Dallas is a wonderful handsome boy, friendly and affectionate, longing for a family. He iis born approx. 2017 and he is a large size dog. We hope that he won't have to wait too long for his family, he is such a delight!

    https://www.youtube.com/watch?v=q-mQXM0VxxA&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • ein Strubbelding...
    :herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ooooh... ich leg mal schnell Kissen für Miri und den Rest der Wuschelfraktion aus. ...

    Danke ;) ich kannte ihn bereits und hab ihn geschwind weitergeleitet .... und nun reserviert ;)


    :ups::wuub:

    Miriiiii.... Du darfst uns gerne mal besuchen kommen, wenn er da ist ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Meine Güte, der hat ja gar keinen Platz, kann sich ja kaum umdrehen in der Enge des Zwingers dort. Würde mich nicht wundern, wenn er total verhaltensgesört würde.... wie gut, dass er die Aussicht hat, bald rauszukommen!!!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Er liebt Menschen und scheint seine Besucher mit Küsschen zu begrüssen und ist einfach ein Schatz, schreibt Lia.... ich bewundere Die Hunde, die diese Lebensart nicht verlieren in solchen Situationen und es erinnert mich an Bro und Sestra, die jahrelang in dieser Situation ausharrten....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :kuscheln::applaus: das mach ich glatt <3

    ... und die Tante Fledermaus kommt mit dem Mopped angedüst :D

    ohhhh - jaaa!!
    Tante Fledi kommt dann auch endlich mal wieder in Richtung "Fusselhundeecke"

    Aber mit dem Mopped?? das Flatterchen ist ein Warmduscher und bevorzugt um diese Jahreszeit die Möglichkeit mit rundrum Blech zu reisen... :ups:

  • Auch von Dallas noch geschwind ein paar Fotos und Videos, bevor er morgen in sein Zuhause zieht :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich habe Dallas grösser erwartet und Sir Niclas kleiner :D - beide ganz wundervoll ausgeglichene Hunde !

    Ja, Dallas ist fest reserviert und Rafael auch - sie ziehen beide morgen bereits um ! Daumen drücken, daß sie sich dort gut einleben !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Aber gerne doch!!! :daumendruecken:
    Jeder Hund hat ein schönes Zuhause verdient!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gruss aus dem schönen Westerwald ;)

    Dallas heisst nun OSCAR und hat die Fahrt ins neue Zuhause komplett verschlafen und wurde daheim bei der Grossfamilie von Oma und Opa der Familie direkt ins Herz geschlossen :love:<3:love:

    der charmante Sunnyboy mit den Wuschellocken hat sie alle um die Pfote gewickelt - war ja zu erwarten !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !