Dallas, jetzt Oskar, Ex-Ecarisaj Box 082, Rüde, geb. 2017

  • :laola:

    Na dann, misch mal schön den Westerwald auf, kleiner Wuschel...
    Hab ein feines Leben!!!
    Alles Gute für Dich und Deine Familie!!! :wink:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo,

    wir sind sehr traurig, aber Dallas (bei uns Oskar) ist aus der Vermittlung zurück - er hat leider ein Problem mit manchen Männern im häuslichen Umfeld (draussen nicht!) entwickelt, was wir natürlich sehr ernst nehmen. Mit Männern hier , auch Fremden im Hof, Besuchern, entgegenkommenden Männern beim Gassi, Interessenten war er stets sehr aufgeschlossen und freundlich - im eigenen Zuhause kippt dies jedoch und so empfiehlt sich ein Frauen-Haushalt. Kinder und andere Hunde liebt er über alles.

    Für uns ist dieses "Problem" schwer zu korrigieren, da wir ihn hier nicht mit ins Haus nehmen bei 5 eigenen Hunden.

    Daumen drücken, daß er ein Zuhause findet, was perfekt passt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Hunde haben alle eine Geschichte. Wer weiß, was ihm in RO widerfahren ist.
    Macht euch bitte keine Vorwürfe, das ist nun mal so. (=>Schutztrieb)

    Ich hoffe, dass bald das richtige Zuhause auf den hübschen Buben wartet.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke !

    Anbei ein Filmchen von gestern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gruss vom schmusigen Dallas/ Oskar - kann ein Mod das bitte aus Zuhause gefunden wieder rausnehmen? (edit: Danke!)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (15. Februar 2020 um 16:20)

  • So langsam wächst das Fell nach und der süsse Schatz wird um eine Schur nicht drum herum kommen ....

    Also soooo süss und fluffig ist er zur Zeit - daher nochmal zwei Filmchen - bevor wir ihn scheren müssen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er geht auch mittlerweile super an der Leine (wenn er sich auch auf den ersten 100 Metern arg freut und dies zeigt - wer kann es ihm verdenken) .Dank unsere lieben Gassigängerin kommen Aron und er zu super tollen Ausflügen und Wanderungen durch den Taunus !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der Süsse Oskar wurde frisiert - ok...wir sind keine profis, aber irgendwie finden wir es jetzt viel schöner als vorher - aber das Wichtigste : seine Filzplatten sind weg !!!!

    und nachm Gassi gabs erstmal was Leckeres zum Kauen - denn Regen ist ja doooooof ;)

  • Prima! :thumbup::thumbup: Und ich wette, jetzt kann er auch besser sehen, weil die Augen nicht mehr von Fell verdeckt sind. Wer hat das denn so gut hinbekommen?

    Das war Teamwork unserer tollen Tierärztin , unserer lieben Gassigängerin und mir ..... und 5 Schermaschinen und neue Haarschneide-Scheren - die meisten versagten an dem Filz,......

    nun fühlt er sich "pudel"-wohl


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dem Frauenliebenden Oskar geht es super und er wird dank Betti soooo verwöhnt !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dallas/Oskar scheint diese Bürsten-Aufmerksamkeit aber gut zu gefallen! Ist "Betti" auf der Mühle eine ehrenamtliche Spaziertante oder ist sie Mitarbeiterin auf dem Hundehof? Ich hab schon mehrere Gassibilder mit ihr gesehen, kann sie aber nicht einordnen. Oder ist sie Bibi Sonnenscheins Vertretung?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Betti ist unsere liebe ehrenamtliche Gassigängerin - sie war zuvor über lange Jahre in einem TH 15km entfernt Gassigängerin und dann entdeckte sie uns viel näher dran und gehört nun zum "Pflegehunde-Betreuungs-Team" :dance3: . Sie entalstet mich sehr und ist mit allen Hunden komplett vertraut, kennt ihre Besonderheiten bereits bevor sie hier sind und verschenkt ihr Herz an die Pflegis !