Ecarisaj Box 030, Rafael, Rüde, geb. 2019

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…636096493100785

    Zitat von Lia

    Rafael is a super lovely friendly young boy, born approx 2018, medium size (around 55 cm shoulder height), short tail. He looks a bit like a collie-mix, he is affectionate and smart, totally adoptable and he is waiting for a family to take him out as soon as possible.

    Rafael ist ein superfreundlicher, liebenswerter, freundlicher, junger Rüde. Er ist geschätzt 2018 geboren (ca. 55 cm Schulterhöhe), Kurzhaar. Er sieht wie ein Collie-Mix aus, Er ist verschmust und klug, völlig adoptierbar und wartet auf eine Familie, die ihn so schnell wie möglich raus holt.

    https://www.youtube.com/watch?v=FraFrpZ46og&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Wo ist die Collie-Fraktion?

    Der ist ja wirklich total hübsch <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • schöner Bursche! <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo Tierfreunde, ich finde Rafael ja absolut spitzenmäßig; aber ich hab doch schon das Modell Titi/Didi Strupp!
    Und ihm Rafael vor die Nase zu setzen geht nicht.


    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Egal was du machst - hauptsache er kommt raus :D

    ich finde das auch, Corinne .... und hab ihn eben mal geschwind reserviert für potentielle Interessenten

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir hatten heute meine Tierärztin zum Hausbesuch für alle Neuankömmlinge von Pfotenglück, da der Amtsvet von dort dies gerne möchte - hier mal mit Rafael, dem Schätzchen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Rafael war zunächst noch sehr reserviert und introvertiert - das hat sich nun aber geändert und er spirng genauso fröhlich umher wie alle anderen - Dallas gute Laune ist wohn "ansteckend" ;)

    seine Freude sieht man sehr gut im kurzen Filmschen von heute mittag :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles Gute, schöner Rafael! Viel Spaß mit Deiner Familie!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)