Kleiner Cocker gefunden

  • Ups, ich hoffe mit euch, dass es nichts Ernstes ist. Aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass er nicht fieberhaft gesucht wird......mag sein, dass er einer älteren Person gehört, die sich mit dem Internet,. Tasso etc. nicht auskennt, daher kommt eventuell auch noch die Kirche (Pfarrbüro) oder die gedruckte Zeitung in Frage.....hier bei uns hat schonmal jemand eine verlorene Katze wiederbekommen, weil die Pfarrsekretärin über die Finder eine Information bekommen hatte .....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zeitung haben wir. Bis jetzt nix, wenn einer meiner Hunde wegläuft? Ich hätte keine ruhige Minute mehr!!!! Selbst eine ältere Person hat Nachbarn, Kinder, Enkel. Ein Anruf bei der Polizei und er könnte nach Hause!!

  • So ein süßer Knopf, den darf mein Junior gar nicht sehen ...

    Findefix vom DTB gibt es auch noch, falls ihr es dort noch nicht versucht habt.

    Meine Emma war ganz sicher gechipt (ich war dabei ^^ ) , in der TK hat aber nur ein einziges der dort vorhandenen Chipgeräte (eines der älteren) ihn auslesen können.




  • Gestern waren 3 Wochen um, und keine Spur vom Besitzer. Heute Mittág hatte er eine dicke Backe. Wir sind natürlich sofort zum Tierarzt. Da er dann in Narkose gelegt werden musste, haben wir ihn auch direkt kastrieren lassen. Zahnstein war extrem und 5 Zähne mussten gezogen werden, die waren vereitert. Der arme Knirps schläft jetzt seinen Rausch aus.
    LG. Walli

  • So eine Zuckerschute! :love:

    Und prima, dass Du Dich so super um ihn kümmerst! :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hier nochmal die letzten Neuigkeiten von Billy!

    Er hatte am Sonntag den 24.11. Besuch von einem netten Ehepaar mit ihrer 9 Jahre alten Cockerhündin. Da alles passte ist Billy dann mit ihnen in sein neues Zuhause nach Magdeburg gefahren. Dann Montagnachmittag der Anruf! Billy und die Hündin hatten ein Gerangel, nichts dramatisches, aber nun hatten die neuen Besitzer Angst und wollten ihn wieder abgeben. Also ist mein Mann Dienstag nach Magdeburg gefahren und hat den Knirps zurückgeholt.
    Wie heisst es so schön, unverhofft kommt oft!
    Jetzt bleibt er!!!




    LG. Walli

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe wiwa, nach diesen Bildern zu urteilen ist er bei euch (und auch mit eurem anderen Hund) aber ganz friedlich, oder? Wenn sich immer noch kein Besitzer gemeldet hat trotz der vielen Kommunikationskanäle, die es heutzutage gibt, dann soll es wohl so sein, dass er sich seine neue Familie mehr oder weniger selbst gesucht hat! <3
    Habt ihr ihn denn nicht auch schon ins Herz geschlossen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • 'jetzt bleibt er'


    ich bin total überrascht und fassungslos ... aber

    genau das sind meine lieblingsworte und irgendwie dachte ich schon die ganze zeit ... ... pünktchen pünktchen ... pünktchen :D

    herzlichen glückwunsch! :thumbsup:

  • es war zu erwarten!!!

    und verstehen kann ich es auch!!!
    Der kleine Billy ist soooo niedlich.

    Na, dann werden wir ja sicher hin und wieder ein Bildchen von dem süßen Knopf zu sehen bekommen.

    Habt viel Freude miteinander!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)