Grisun, Rüde, geb. 2016, 13,5kg

  • https://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/h…042-grisun.html

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ein kleiner lustiger Clown mit einem hübschen Gesicht!

    :daumendruecken: Für ein tolle Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance2:

    Hab ein tolles Leben mit Deinen Menschen, Grisun!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute im neuen Zuhause, kleiner Grisun!
    Im Prinzip ist es ja egal, welcher Hund ein neues Zuhause bekommt. In diesem Fall denke ich, es ist nicht der oben vorgestellte Grisun. Der Hund auf den oberen zwei Fotos ist rot mit hellbeige gescheckt (fleckig) , der untere "Grisun" ist oben drauf komplett rothaarig mit langem Zottelfell und hat einen Kopf und Beine in Beige. Na ja vielleicht gab es ja zwei von dieser Art mit demselben Namen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    der untere "Grisun" ist oben drauf komplett rothaarig mit langem Zottelfell und hat einen Kopf und Beine in Beige


    Wenn du dir das Video auf der Tierheim HP mal anschaust, sieht der kleine Zottel von der anderen Seite doch ziemlich anders aus. Das Fell ein bisschen länger (wurde vielleicht kurz vor dem Fototermin geschoren) und - zack - ist es der gleiche Hunde.

    Da ich schon in Verlorenwasser war und weiss, dass sie dort ganz sicher die Übersicht über die Hunde nicht verlieren, ist eine Verwechslung ausgeschlossen.