Bonnie, Ex-Ecarisaj Box 138, Hündin mit Welpe Mayla, geb. 2017

  • Zitat von Carmen

    Very recently they were brought at ecarisaj together this medium size female, 2 years old, German Shepard like and this cute puppy girl of about 3,5 months old. They are both shy and stressed so far (the adult
    was shivering, the puppy was barking at me) , so I let them space to feel safe but I will try to interact with them as soon as possible.

    Es wurde frisch eine Hündin mit ihrem Welpen in die Ecarisaj gebracht. Sie sieht einem Schäferhund ähnlich, ist zwei Jahre alt und hat ein süsses Welpenmädel von ca 14 Wochen. Sie sind beide bisher schüchtern und gestresst, die Mutterhündin hat gezittert, das Welpenmädel hat mich angekläfft. Daher habe ich Abstand gehalten, damit sie sich wohler fühlen. Ich werde versuchen sobald wie möglich Kontakt zu ihnen aufzunehmen.



  • Die Mama... :totlach::wuub:

    Das Welpenmädel ist auch ein hübsches Dingelchen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    These couple is very cute. I am very glad they have overcomed their initial fear.

    Das Paar ist total niedlich. Ich bin sehr froh, dass sie ihre anfängliche Angst überwunden haben.

    https://youtu.be/s9aud9g8TIQ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (1. November 2019 um 13:49)

  • Zitat von Carmen

    03.05.2020

    Bonnie is such a cute, wonderful, joyful, positive girl. Bonnie is a darling, will get fast in the heart of the future adoptive family.

    Bonnie ist so ein süßes, wundervolles, freudiges, positives Mädchen. Bonnie ist ein Schatz, sie wird schnell in den Herzen der zukünftigen Adoptivfamilie sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, Coco... :knutsch:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja, wasn ? :D

    Ich freu mich auch schon auf die Süsse - war Camens Idee ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch Bonnie ist gut angekommen !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :ohnmacht:


    Gaaar niiiie nicht meine Kragenweite... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie sie sich freut!! Sie weiß gar nicht bei wem anfangen :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima