Ecarisaj Box 049, Gismo, Rüde, mittelgroß, geb. 2010/2011

  • Zitat

    Medium size male, 8-9 years old, nice and friendly, but we have to mention that while it is obvious he is happy of company and enjoying it, he is not quite used of being petted, so when we try to touch him he
    stays a bit calm but then he retreats and/or attentions us that he is not confortable. We are sure he is and can become a lovely senior în the right environment.

    Er ist ein mittelgroßer Rüde, 8-9 Jahre alt, nett und freundlich. Bei ihm ist zu erwähnen, dass er obwohl er sich über Gesellschaft freut und es genießt, es nicht gewohnt ist gestreichelt zu werden. Wenn wir versuchen, ihn zu streicheln, bleibt er kurz ruhig, aber dann weicht er aus oder macht deutlich, dass er sich nicht wohlfühlt. Wir sind sicher, dass er in der richtigen Umgebung ein liebenswerter Senior werden kann.



  • Und Hunger hat er. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :wuub:

    Hoffentlich sehen ihn bald die richtigen Menschen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der Name passt gut!!!!

    Ich hoffe, er bringt ihm Glück!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist ganz besonders tragisch, da er einen Platz in der Klinik hatte. Er sollte heute dort hingebracht werden.
    :kerze:

    Zitat von Carmen

    28.01.2020

    Poor Gismo is sick and has become an EMERGENCY - he is very apathetic and weakened, dehydrated, no appetite and even more worrying voma with blood, indicating maybe an ulcer gastric. The nice doctor put him under treatment and helped with perfusions, we are providing good medicines for the doctor to have for his intervention. Keep our fingers crossed and hoping in a fast recovery.

    Der arme Gismo ist krank und zu einem NOTFALL geworden - er ist sehr apathisch und geschwächt, dehydriert, hat keinen Appetit und noch besorgniserregender ist das Erbrochene mit Blut, was auf ein Magengeschwür hindeutet. Der nette Arzt setzte ihn unter Behandlung und half mit Infusionen. Wir stellen dem Arzt gute Medikamente zur Verfügung, die er für seine Behandlung haben kann. Drückt die Daumen und wir hoffen auf eine baldige Genesung.

    Zitat von Lia

    29.01.2020

    Gismo has died over night :( Apparently he had bladder stones and his bladder ruptured :(

    Gismo ist über Nacht gestorben :( Anscheinend hatte er Blasensteine und seine Blase ist gerissen :(

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: Lauf ins Licht, Gismo!

    Es tut mir leid, dass wir Dich nicht retten konnten.!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)