Kera, Ex-Ecarisaj Box 092, Hündin, groß, geb. 2015/2017, (Lia)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Kera_Box_92


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2015/2017
    Größe: ca. groß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung und Befund
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Cluj / Rumänien, vorher Ecarisaj Box 92

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…616742181702883


    Zitat von Carmen

    Large size female, 2-4 years old, underweight under her fluffy fur, beautiful and imposing, a wonderful, gentle, lovely personality. Sadly, her right front leg had a wound in her past that didn't heal well, so it is hurting her and/ or hinder her of walking normaly, It seems she is not comfortable with this also giving her large size, It is hard to say if we can help her with this past problem with present efect.

    Sie ist eine große Hündin, ca. 2-4 Jahre alt, untergewichtig und dem flauschigen Fell. Sie ist bildhübsch und imposant. Sie hat einen wunderbaren, netten und liebenswerten Charakter. Leider hat sie sich in der Vergangenheit das rechte Vorderbein verletzt. Die Verletzung ist schlecht abgeheilt, so dass sie Schmerzen dort hat und / oder das Bein nicht normal bewegen kann. Es sieht nicht so aus, als ob sie gut mit der Einschränkung zurecht kommt, wohl auch aufgrund ihrer Größe. Wir wissen nicht, ob wir die alte Verletzung noch therapieren können.


    https://www.youtube.com/watch?v=8KjkN2aJhLw&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (10. November 2019 um 16:46)

  • :herzchen: So eine hübsche Strubbelmaus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich bin da...uns meine auch, daß sie die Hündin war, die im May mit dieser Verletzung in die Ecarisaj kam, als wir da waren....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (16. November 2019 um 09:52)

  • Zitat von Lia

    We visited Kera again and she definitely needs a specialized vet check. We have spoken to an orthopedist and we are waiting for an appointment.
    We hope a good solution will come along for her, please help us by making publicity for her in the hope that she does not have to return into the ecarisaj.

    Wir haben Kera erneut besucht. Sie braucht auf jeden Fall einen Tierarztcheck beim Facharzt. Wir haben einen Orthopäden angesprochen und warten auf einen Termin. Wir hoffen, das sich für sie eine gute Lösung auftut. Bittet helft uns, Werbung für sie zu machen, in der Hoffnung, dass sie nach der Untersuchung nicht in die Ecarisaj zurück muss.

  • Zitat von Lia

    As we suspected, things with Kera are not looking good. Medical letter attached. She is at the university for now, will have to be taken out of there soon.

    Wie erwartet, sieht es bezüglich Kera nicht gut aus. Die Diagnose hängt an. Sie ist noch in der Uniklinik, muss aber dort bald raus.


    Zitat von Michaela

    Kera war zwischenzeitlich auch in einer Klinik, wo sie dann aber weg musste, Lia nimmt sie heute zu sich, sie zurück zu bringen war auch für Kera eine Option...

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (1. November 2019 um 13:38)

  • Ich kann zwar nicht beurteilen, wie fachgerecht diese OP durchgeführt wurde aber die Bilder ihres
    Gelenkes sehen sehr gruselig aus. Arme Maus ;(

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern