Kleiner Flohmarkt zugunsten von Marta / Furry Friends

  • ja. Könntest du so eind bei Gelegenheit nochmal nähen ? Eilt ja nicht.... :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Könntest du so eins bei Gelegenheit nochmal nähen ? Eilt ja nicht....

    Hi Bine,

    ich gehe mal am Wochenende in mich.
    Die Teile sind ja schon ziemlich aufwändig und Füllwatte müsste ich dann auch extra bestellen.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • wenn du kein Material hast, ist es nicht schlimm.... dann würde ich die "" selbst genähte Einkaufstasche (ungefüttert)"" mit den bunten Katzen nehmen... :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • MagDa: Füllwatte habe ich hier noch eine ganze Tüte ungeöffnet rumstehen. Ich habe sie geschenkt bekommen, hab aber noch jede Menge eigene.

    Kann es sein, dass du mich meinst?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo Annette,

    deine Decke ist fertig :)

    Die Maße wären dann: 58 x 85 cm :D

    PS: Das Angebot mit der Füllwatte würde ich gerne annehmen.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • So, ich habe schon mal € 70,00 auf den Weg gebracht, da kommt aber bestimmt noch was ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Meine wunderschöne Muschel-Tasche ist schon angekommen, danke Sonja. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • dann würde ich die "" selbst genähte Einkaufstasche (ungefüttert)"" mit den bunten Katzen nehmen...

    Ups, irgendwie ist das untergegangen :(

    Hallo Bine, möchtest du die Tasche nur, wenn du kein Bettchen bekommst oder auf jeden Fall?

    Füllwatte bekomme ich ja jetzt über Annette und Stoff habe ich :D , nur genäht werden muss das Teil noch.
    Leider bin ich im Moment ziemlich verschnupft und daher etwas lahm gelegt ;(

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ups, irgendwie ist das untergegangen :(
    Hallo Bine, möchtest du die Tasche nur, wenn du kein Bettchen bekommst oder auf jeden Fall?

    Füllwatte bekomme ich ja jetzt über Annette und Stoff habe ich :D , nur genäht werden muss das Teil noch.
    Leider bin ich im Moment ziemlich verschnupft und daher etwas lahm gelegt ;(

    ich würde die Tasche UND das Bettchen nehmen. :thumbsup: Die Tasche kannst Du gerne schicken, wenn Du wieder gesund bist und wenn das Bettchen noch vor Weihnachten kommt, reicht mir das... :D also bitte keinen Stress deswegen... 8)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Gerade habe ich noch einmal € 50,00 schicken können.

    € 40,00 kommen noch aus dem Flohmarkt und € 10,00 kommen von Donnas Spaziertante, die ja kein Paypal hat.

    Jetzt fehlen noch € 40,00, um auf die Gesamtsumme von € 950,00 zu kommen. Das müsste doch zu schaffen sein

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Vielen lieben Dank schonmal an alle, die hier so toll und tatkräftig mithelfen :love::love::love:

    Ihr seid toll und ohne euch hätte Marta keine Chance gehabt.

    Marta sucht übrigens nach Abschluß der Behandlung und einer Remissionszeit ein liebevolles ruhiges stressfreies Zuhause
    :katze4::katze4::katze4: