Kleiner Flohmarkt zugunsten von Marta / Furry Friends

  • Für die kleine Marta von furry friends möchte ich gerne ein paar Sachen verkaufen :)

    Weitere Informationen findet ihr unter: Die kleine Marta braucht dringend Eure finanzielle Hilfe !!!!

    Bitte macht mir zu den einzelnen Sachen ein faires Angebot :D

    großes Raschelkissen (Durchmesser ca. 50 cm). Gefüllt mit Dinkelspelz, waschbar bei 30 Grad. Eine Seite aus Kuschelfleece, die andere aus Baumwolle (Bieber) - verkauft an Vicilotta, daher Bilder entfernt


    verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/47380/

    Selbst genähter Rucksack in schwarz/weiß, der Boden aus dunkelgrauem Kunstleder. Maße: Höhe 47 cm, Breite 35 cm

    Tierdecke aus Polarfleece, gefüllt mit Volumenfleece, Rückseite aus Baumwollstoff. Diese Decke ist ein Beispiel-Bild (Stoff vorhanden)

    Selbst genähte Tasche aus dunkel-lila Kunstleder (ich übe noch und bin nicht so professionell wie Vicilotta ;) ). Gefüttert mit Baumwoll-Blümchenstoff mit kleiner Innentasche

    gefilzte Höhe in beige. Selbst gemacht, aber nicht von mir :) .

    Ich habe für das Teil € 40,00 bezahlt und keiner liegt drin ;(

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    5 Mal editiert, zuletzt von sonjakw (18. November 2019 um 11:40)

  • verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/47389/verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/47390/

    selbst genähte Einkaufstasche (gefüttert, mit Innentasche)


    selbst genähte Einkaufstasche (gefüttert, mit Innentasche) -

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    6 Mal editiert, zuletzt von sonjakw (18. November 2019 um 11:41)

  • Na, wo will das wohl hin???

    Puh, bist du schnell 8o

    Liebe Annette, diese Decke müsste erst noch genäht werden.

    Daher benötige ich von dir die Wunschmaße und natürlich ein Preisangebot ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • das raschelkissen bitte für mich!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wow... wie geil ist das denn ?? :applaus: Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe, liebe Sonja ! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich hätte gerne die Einkaufstasche mit Muschel-Motiv ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    großes Raschelkissen (Durchmesser ca. 50 cm).


    Könntest du sowas nochmal machen?

    Meine Freundin hat 3 Main Coon und die würden sich ganz bestimmt sehr darüber freuen :D

  • was willst du denn für den Rucksack und den letzten Einkaufsbeutel?wie groß ist dieser?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • was willst du denn für den Rucksack und den letzten Einkaufsbeutel?wie groß ist dieser?

    Hallo Denise (richtig?),

    ich vermute, mit dem letzten Einkaufsbeutel meinst du diesen:

    Kennst du die Stoffbeutel von DM?
    Den habe ich als Vorlage genommen, allerdings ist dieser etwas größer ;)

    Ich schick dir gleich mal eine PN

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Sonja, hast du noch so ein Katzenbettchen, wie du es mir schonmal geschickt hast ? Oder könntest vielleicht noch eins nähen? :whistling:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Sonja, hast du noch so ein Katzenbettchen, wie du es mir schon mal geschickt hast ? Oder könntest vielleicht noch eins nähen?

    Hi Bine,

    das war so ein rundes mit verstärkten Boden, oder?

    Also, vorrätig habe ich so was nicht :(

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)