Die kleine Marta braucht dringend Eure finanzielle Hilfe !!!!

  • ********DER HILFERUF EINER KLEINEN KATZE.....**********


    Ich bin klein, mein Herz ist rein, magst Du mein Retter sein ..... ???

    Ich möchte mich vorstellen: ich bin die kleine Marta und Maya hat mich alleine auf der Straße gefunden, als ich noch ganz klein war, und hat mich liebevoll aufgepäppelt. Ich bin jetzt 6 Monate alt und habe eine ganz schreckliche Krankheit. Die Menschen sagen dazu FIP... ;( Ich kämpfe schon etwas länger damit und mein einer Lungenflügel ist letztens sogar kollabiert, aber man kann ja auch nur mit 1 Lungenflügel atmen.... :( Claudia hat gesagt, dass es ein Mittel gibt, was dem Kater Trick auch geholfen hat und er wieder fast gesund ist... Ich wünsche mir auch, wieder gesund zu sein, denn ich bin doch noch so klein und habe das ganze Leben noch vor mir... :( Eine Pflegestelle in Deutschland wartet bereits auf mich, aber erst muss ich wieder ganz gesund werden und dazu BRAUCHE ICH EURE HILFE !!!! <3

    In diesem Moneypool wird Geld für mich gesammelt, um das neue Medikament zu bestellen, aber Claudia und Maya sagen, dass es sehr teuer ist und wir kein Geld haben... :weinen:
    Könnt Ihr mir bitte mit einer kleinen Spende helfen ??? BITTE, BITTE, BITTE..... Es ist ganz egal, wieviel Ihr für mich spendet, denn jeder Betrag hilft weiter !!! Es ist meine einzige und letzte Chance, am Leben zu bleiben, denn sonst MUSS ICH STERBEN UND DAS WILL ICH NICHT.... :flenn::flenn::flenn:

    BITTE HELFT MIR, AM LEBEN ZU BLEIBEN !!!!

    Eure kleine und dankbare Marta... <3

    Und hier geht's zum Moneypool:
    https://www.paypal.com/pools/c/8j13cJ…EBKUBmhHSEkHWxQ

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ich hatte den Aufruf schon heute Mittag gesehen und Geld geschickt :)

    Alles Gute für die kleine Maus :daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Auch Dir herzlichen Dank für Deine Hilfe ! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Tausend Dank für deine Hilfe, liebe Gisela ! :knutsch:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Vielen Dank an alle, die bisher geholfen haben! :love::love::love:

    Wir stehen aktuell bei 560 Euro, das heißt ein guter Teil der Behandlung ist bereits gesichert.
    Leider muss die Behandlung mindestens 12 Wochen, 84 Tage durchgeführt werden, da ansonsten ein sehr hohes Rückfall Risiko besteht ;(;(

    Deswegen noch einmal die Bitte auch von mir:
    Lasst uns helfen der kleinen Marta ein Leben zu ermöglichen :katze5::katze5:

    Trick von Maya wird ja bereits behandelt, ich kommentiere dazu gleich noch in seinem Thread
    Trick braucht dringend Hilfe

  • Ich hab auch ein bisschen was geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Moneypool geklappt hat. Wenn nicht, schicke ich extra mit paypal

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • das Geld von Anne ist angekommen. Herzlichen Dank für deine Hilfe, liebe Anne ! :kuscheln:

    @Julchen1 deine Spende ist leider nicht angekommen. ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Geld ist raus :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Tausend Dank für deine Hilfe, liebe Corinne! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Aus meinem Flohmarkt habe ich gerade schon mal € 70,00 geschickt :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ganz lieben Dank für deine Unterstützung, Sonja ! <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • von mir kommt morgen auch eine kleine Unterstützung für die Behandlung der Maus :katze3:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Marta geht es deutlich besser und sie fängt wieder an zu fressen. Die Behandlung schlägt also an... :dance2::dance2::dance2::dance2:


    Es sind unglaubliche 765 Euro bereits "im Topf", ganz herzlichen Dank an alle, die für Marta gespendet haben ! :drink2: Es fehen "nur noch" 185 Euro, damit ihre Behandlung (erstmal) gesichert ist. Wer mag uns noch mit einer kleinen Spende unterstützen ??? :schuechtern:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)