Ecarisaj Box 196, Flavio (Kent), Rüde, Kurzhaar, obere mittlere, Größe, geb. 2013/2014

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…616820421695059

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, 5-6 years old, handsome with his gentle appearance, nice and peaceful, just a bit shy - he would like to interact but he doesn't have enough confidence. With little work and affection, I am sure he is recoverable and can become a wonderful companion.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, ca. 5-6 Jahre alt, hübsch mit seinem sanftem Erscheinungsbild. Er ist nett und ruhig, nur etwas schüchtern. Er möchte eigentlich Kontakt aufnehmen, hat aber nicht genug Vertrauen. Mit etwas Arbeit und Zuwendung, wird er sicherlich wandelbar sein und ein toller Begleiter werden.

    39194081gw.jpg 39194082ek.jpg

    39194083pl.jpg 39194084pc.jpg

  • Auf Seite 1 mit dir, Flavio...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der geht dort drinnen wahrscheinlich langsam aber sicher ein ... irgendwie wirkt sein Blick auf den Fotos stumpf.

    Wie er sich wohl entfalten würde, draußen ...:giessen: (das einzige Smiley mit Blumen, das ich hier finde)

  • oh ist der toll

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat von Carmen C.

    Handsome gentle Kent is now 6-7 years old and living in pound for at least 1 year and a half. He is nice and peaceful, and just a bit shy, but I could pet him good and he seemed to enjoy it. I think he would adapt fine in any loving home and would be a very pleasant company. His eyes, his posture, his gentleness invites me to hug him and make him My Canine Valentine.

    Der hübsche, sanfte Kent ist jetzt 6-7 Jahre alt und lebt mindestens anderthalb Jahre in der Ecarisaj. Er ist nett und friedlich und nur ein bisschen schüchtern, aber ich konnte ihn gut streicheln und er schien es zu genießen. Ich denke, er würde sich in jedem liebevollen Zuhause gut anpassen und wäre eine sehr angenehme Gesellschaft. Seine Augen, seine Haltung, seine Sanftmut luden mich ein, ihn zu umarmen und ihn zu meinem Hunde-Valentin zu machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist der toll <3

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Jetzt erst entdeckt :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)