Ecarisaj Box 061, Nala, Hündin, untere mittlere Größe, geb. Jan 2019

  • Zitat von Carmen


    Lower medium size female, about 9 months old, very sweet and friendly, she has some skin problems, maybe some kind of demodecy, the most afected is her front right leg who lacks a lot of fur în a weird way.
    She receives some treatment în the pound.

    Sie ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, ca. 9 Monate alt, sehr süss und freundlich. Sie hat Hautprobleme, möglicherweise Demodex. Am stärksten betroffen ist ihr rechtes Vorderbein, das auf seltsame Art kahle Stellen aufweist.





  • Nala hat bei einer Freundin von mir ein wunderbares Zuhause bei einer Berner-Hündin und 4 Katzen gefunden.
    Gestern habe ich meine Handy-Galerie durchgeschaut, weil ich sie fotografiert hatte und habe tatsächlich noch Fotos entdeckt, die ich euch vorenthalten habe :ups:


    Lia holt sie aus der Ecarisaj



    bei Lia und mit Mira


    Zuhause

    Sie ist sooooo süß und freundlich und schon wieder gewachsen. (Muss wohl schon wieder Fotos machen)
    Die haarlosen Stellen hat sie behalten. Man sieht sie kaum, da das inzwischen längere Fell darüberliegt und es könnten Verätzungen gewesen sein.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Soooooo schön <3<3

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Habe Nala wieder mal getroffen. Jetzt kann sie ihre HSH-Gene nicht mehr verheimlichen.

    Sie ist immer fröhlich und unternehmungslustig und Frauchen sagt, dass ihre gute Laune ansteckt.

    Die Zweit-Hündin behütet und bemuttert sie und sie sind ein gutes Team geworden.

    Die Familie ist sehr glücklich mit ihr.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima