Rosalindes Flohmarkt Anorak für FIN

  • :laola:


    Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen!!!
    Beides passt wie persönlich angefertigt!!!!

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Merci vielmals liebe Tierfreunde für Eure Unterstützung im Dezember 2019 Der Spendenerlös beträgt 15,00€ und fließt in den Weihnachtsflohmarkt.
    .

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Heute habe ich die Bestellung von einer Weste verschickt. Vielen lieben Dank. Das Paket ist auf dem Weg :motorrad:

    Und die goldige Leila sagt Dankeschön!!!!!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Februar 2020: Spendenerlös: 143,50€

    Davon erhalten die Senioren Hunde Victor, Dina und Lucky ihre Grünlippmuschelkapseln, 47,85€


    Den Rest 95,65€ wird das Goldkind Leila für ihre Desensibilisierungs Untersuchung erhalten, die Rechnung beläuft sich auf 480,63€. Der Anfang ist gemacht!


    Wir sagen allen Spendern vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Dem schließen wir uns von <3 en an, vielen vielen Dank, Ihr Lieben! Ohne Euch, ginge nix :bluemchen: ...

    Sogar an Leila hast Du wieder gedacht, liebe Petra :kuscheln: .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!